Kultur-Etage Messestadt, Träger: Bürgerforum Messestadt e.V. - München

Adresse: Erika-Cremer-Straße 8, 81829 München, Deutschland.
Webseite: kultur-etage.de.
Spezialitäten: Kulturzentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Kultur-Etage Messestadt, Träger: Bürgerforum Messestadt e.V.

Die Kultur-Etage Messestadt, ein von Bürgerforum Messestadt e.V. getragenes Kulturzentrum, befindet sich in der Erika-Cremer-Straße 8, 81829 München, Deutschland. Sie können das Kulturzentrum unter der Telefonnummer 89998868930 kontaktieren.

Die Kultur-Etage Messestadt ist bekannt für ihr reichhaltiges Kulturangebot und heißt alle willkommen, die an verschiedenen Kunstformen interessiert sind. Auf der Webseite finden Sie Informationen zu den kommenden Veranstaltungen und Workshops.

Die Kultur-Etage Messestadt verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Alle sind eingeladen, an den Veranstaltungen teilzunehmen und die Einrichtungen des Kulturzentrums zu nutzen. Das Engagement des Bürgerforum Messestadt e.V. für Barrierefreiheit ist lobenswert.

Die Kultur-Etage Messestadt hat 62 Bewertungen auf Google My Business erhalten und konnte eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5 erzielen. Die Besucher heben die vielfältigen Veranstaltungen, die herzliche Atmosphäre und die Inklusivität des Kulturzentrums hervor.

Kurz zusammengefasst: Die Kultur-Etage Messestadt ist ein hervorragendes Kulturzentrum in München, das allen Interessierten ein breites Spektrum an Kunst- und Kulturveranstaltungen bietet. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich, und das Bürgerforum Messestadt e.V. setzt sich aktiv für die Inklusivität ein. Die positiven Bewertungen spiegeln die Qualität und den Wert des Kulturzentrums wider. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen, um mehr über die aktuellen und geplanten Veranstaltungen zu erfahren und sich aktiv am Kulturleben in München zu beteiligen.

Fazit: Für Kunst- und Kulturliebhaber ist ein Besuch der Kultur-Etage Messestadt ein absolutes Muss. Die Einrichtung, die Atmosphäre und die Vielfalt der Angebote werden Sie begeistern. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, indem Sie die Webseite besuchen, und erleben Sie selbst, was dieses Kulturzentrum zu bieten hat.