Evang.-Luth. Nazarethkirche - München

Adresse: Barbarossastraße 3, 81677 München, Deutschland.
Webseite: immanuel-nazareth-kirche.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Veranstaltungsort für Livemusik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Evang.-Luth. Nazarethkirche

Die Evang.-Luth. Nazarethkirche ist eine evangelische Kirche, die eine einladende und offene Atmosphäre bietet. Sie ist nicht nur ein Ort für Gottesdienste, sondern auch ein Veranstaltungsort für Livemusik. Die Kirche ist eine besondere Sehenswürdigkeit in München, Deutschland, mit der Adresse Barbarossastraße 3, 81677 München.

Die Nazarethkirche ist ein beeindruckendes Gebäude, das durch seine beeindruckende Architektur auffällt. Das Innere der Kirche ist genauso beeindruckend wie das Äußere und bietet den Besuchern einen friedlichen und schönen Ort, um zu beten und zu meditieren. Die Kirche ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten für Menschen jeden Alters.

Eine der Stärken der Nazarethkirche ist die Barrierefreiheit. Die Kirche verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, um allen Menschen den Zugang zu ermöglichen. Die Kirche ist auch ein Veranstaltungsort für Livemusik und bietet den Besuchern die Möglichkeit, Konzerte und andere musikalische Veranstaltungen zu besuchen.

Die Evang.-Luth. Nazarethkirche hat 53 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 4.5 von 5 Sternen beträgt. Die Besucher der Kirche haben die Atmosphäre, die Freundlichkeit der Menschen und die musikalischen Veranstaltungen gelobt.

Wenn Sie mehr über die Nazarethkirche erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Webseite: immanuel-nazareth-kirche.de. Hier finden Sie Informationen zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen, Musikveranstaltungen und der Gemeinde. Die Website ist eine großartige Ressource für alle, die mehr über die Nazarethkirche erfahren möchten.

Wir empehlen Ihnen, die Evang.-Luth. Nazarethkirche zu besuchen und sich selbst ein Bild von dieser beeindruckenden Kirche zu machen. Mit ihrem rollstuhlgerechten Eingang und ihrem lebendigen Musikprogramm ist sie ein Ort, den Sie nicht verpassen sollten. Wir sind sicher, dass Sie die Atmosphäre, die Gemeinschaft und die Schönheit der Kirche genießen werden. Kontaktieren Sie die Kirche über ihre Website, um mehr über ihre Veranstaltungen und Gottesdienste zu erfahren.