Wallfahrtskirche St. Maria - Heiligenberg

Adresse: Betenbrunn 16, 88633 Heiligenberg, Deutschland.

Webseite: dekanat-linzgau.de.
Spezialitäten: Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Wallfahrtskirche St. Maria

Wallfahrtskirche St. Maria Betenbrunn 16, 88633 Heiligenberg, Deutschland

Die Wallfahrtskirche St. Maria in Heiligenberg ist ein bemerkenswertes religiöses und kulturelles Ziel, das jedes Jahr von zahlreichen Besuchern aufgesucht wird. Diese wunderschöne Kirche ist bekannt für ihre einzigartige Architektur, ihre beeindruckende Innenausstattung und ihre friedvolle Atmosphäre.

Die Adresse der Kirche lautet: Betenbrunn 16, 88633 Heiligenberg, Deutschland. Um das Gelände zu erreichen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Besuch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Die Kirche verfügt über keine direkte Telefonnummer, aber Sie können zusätzliche Informationen über die offizielle Webseite erhalten. Dort finden Sie detaillierte Informationen zu Öffnungszeiten, Gottesdiensten, Führungen und Veranstaltungen.

Die Wallfahrtskirche St. Maria ist für ihre künstlerischen und historischen Spezialitäten bekannt, wie zum Beispiel:

• Beeindruckende Decken- und Wandgemälde
  • Prachtvolle Altäre und Skulpturen
  • Einzigartige Glasmalereien
  • Sakrale Kunstgegenstände

Als interessierter Besucher sollten Sie sich Zeit nehmen, die Schönheit und die Details der Kirche auf sich wirken zu lassen. Nehmen Sie an einer Führung teil, um mehr über die Geschichte und die Bedeutung der verschiedenen Elemente zu erfahren. Es ist auch möglich, an den Gottesdiensten teilzunehmen und die besondere Atmosphäre der Kirche zu erleben.

Die Wallfahrtskirche St. Maria hat insgesamt 12 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.8/5. Besucher heben die friedvolle Atmosphäre, die architektonische Schönheit und die Bedeutung der Kirche hervor. Hier einige Beispiele:

• Eine wunderbare Kirche mit beeindruckender Architektur und Kunst.
  • Die Atmosphäre der Kirche ist unbeschreiblich friedvoll und inspirierend.
  • Ein Muss für Liebhaber von Kunst und Architektur.