Synagoge - Hainsfarth

Adresse: Jurastraße 10, 86744 Hainsfarth.

Webseite: synagoge-hainsfarth.de.
Spezialitäten: Synagoge.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Synagoge

Synagoge Jurastraße 10, 86744 Hainsfarth

Die Synagoge Hainsfarth ist ein bemerkenswertes Geschichtsdenkmal in der kleinen Gemeinde Hainsfarth, nahe der Stadt Nördlingen in Bayern. Seit 1986 ist sie ein fester Bestandteil des Museums Jüdisches Museum Franken.

Die Adresse der Synagoge lautet: Jurastraße 10, 86744 Hainsfarth. Es ist ein leicht zu findendes Ziel und bietet genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Leider hat die Synagoge keine direkte Telefonnummer, aber weitere Informationen sind auf der folgenden Website zu finden:

synagoge-hainsfarth.de

Die Synagoge ist hauptsächlich für ihre historische und kulturelle Bedeutung bekannt. Als Spezialitäten bietet sie Einblicke in die jüdische Geschichte und Traditionen. Sie verfügt über eine beeindruckende Architektur und eine einzigartige Einrichtung, die die Besucher in die Vergangenheit zurückversetzt. Die Synagoge ist mit wertvollen Kunstobjekten und Ausstellungsstücken bestückt, die einen tiefen Einblick in die Geschichte der jüdischen Gemeinde in Hainsfarth gewähren.

Obwohl es keine besonderen Öffnungszeiten gibt, ist die Synagoge von März bis Oktober an den Wochenenden für Besucher geöffnet. Es wird empfohlen, die neuesten Informationen auf der Website zu überprüfen, bevor Sie Ihren Besuch planen. Der Eintritt ist kostenlos, aber Spenden werden zur Erhaltung des Gebäudes und des Museums geschätzt.

Weitere Informationen zur Synagoge und der jüdischen Gemeinde in Hainsfarth sind auf der Website verfügbar. Das Museum veranstaltet regelmäßig Führungen und Vorträge, die einen vertieften Einblick in die Geschichte und die Bedeutung des Ortes bieten. Für Gruppen und Schulklassen werden auch spezielle Führungen angeboten.

Die Bewertungen der Synagoge Hainsfarth auf Google My Business sind äußerst positiv. Von insgesamt 8 Bewertungen hat die Synagoge eine Durchschnittliche Meinung von 4.4/5.