St. Stephan - Hawangen

Adresse: Kirchpl. 2, 87749 Hawangen, Deutschland.

Webseite: pg-ottobeuren.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von St. Stephan

St. Stephan Kirchpl. 2, 87749 Hawangen, Deutschland

Die St. Stephan ist eine bemerkenswerte Katholische Kirche in Hawangen, Deutschland, mit der Adresse Kirchpl. 2, 87749 Hawangen, Deutschland. Diese Kirche ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und ein faszinierendes Stück Architektur. Es lohnt sich, sie zu besuchen, wenn Sie in der Gegend sind.

Eine der herausragenden Eigenschaften der St. Stephan ist der behindertengerechte Parkplatz, der den Zugang für alle erleichtert. Das Gebäude ist ein Symbol der Integration und Inklusion und heißt Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeit willkommen.

Laut den verfügbaren Bewertungen auf Google My Business hat die St. Stephan eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Die Besucher loben die ruhige und friedliche Atmosphäre, die schöne Architektur und die Bedeutung des Ortes für die Gemeinde. Das Bauwerk ist ein Ort der Andacht und des Gebets, aber auch ein Raum für Reflexion und Besinnung.

Wenn Sie mehr über die St. Stephan erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Webseite. Hier finden Sie Informationen zu Gottesdienstzeiten, Veranstaltungen und der Geschichte des Gebäudes. Die Webseite ist eine hervorragende Ressource für weitere Recherchen und ermöglicht es Ihnen, Ihren Besuch besser zu planen.

Die St. Stephan ist mehr als nur ein religiöser Ort. Sie ist ein Teil der Geschichte und Kultur von Hawangen und ein Treffpunkt für die Gemeinde. Wir empfehlen Ihnen, sich Zeit zu nehmen, um die Architektur zu bewundern, die Atmosphäre zu genießen und die Bedeutung des Ortes zu erfahren. Besuchen Sie die St. Stephan und erleben Sie selbst die Faszination, die sie ausstrahlt.