St. Ottilia - Gottmadingen

Adresse: Ottilienstraße 1, 78244 Gottmadingen, Deutschland.

Webseite: kath-gottmadingen.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von St. Ottilia

St. Ottilia Ottilienstraße 1, 78244 Gottmadingen, Deutschland

St. Ottilia in Gottmadingen ist eine bemerkenswerte katholische Kirche, die eine Mischung aus moderner Architektur und traditioneller Religiosität bietet. Die Adresse lautet Ottilienstraße 1, 78244 Gottmadingen, Deutschland. St. Ottilia ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, der alle willkommen heißt, die einen Moment der Stille und Andacht suchen.

Die Kirche verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was sie zu einem inklusiven Ort macht. Es ist erwähnenswert, dass diese Einrichtungen zeigen, wie St. Ottilia sich um die Bedürfnisse aller Gemeindemitglieder kümmert.

Laut den verfügbaren Informationen gibt es 4 Bewertungen auf Google My Business für St. Ottilia, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Diese Bewertungen zeigen, dass die Besucher die Atmosphäre und die Gemeinschaft der Kirche zu schätzen wissen.

Auf der Webseite kath-gottmadingen.de können Sie weitere Informationen über die Geschichte, die Gottesdienste und die Veranstaltungen von St. Ottilia finden. Es wird empfohlen, die Website zu besuchen, um sich über die Kirche zu informieren und zu sehen, wie Sie daran teilnehmen können.