St. Johanniskirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinden Hasloch - Hasloch

Adresse: Spessartstraße 1, 97907 Hasloch, Deutschland.

Webseite: pfarrei-hasloch.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von St. Johanniskirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinden Hasloch

St. Johanniskirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinden Hasloch Spessartstraße 1, 97907 Hasloch, Deutschland

Die St. Johanniskirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinden Hasloch ist eine bemerkenswerte evangelische Kirche in Hasloch, Deutschland. Mit ihrer Adresse Spessartstraße 1, 97907 Hasloch, Deutschland ist sie gut erreichbar und lädt ein, ihre Schönheit und Ruhe zu genießen.

Die Kirche ist bekannt für ihre Spezialitäten als Evangelische Kirche. Sie ist ein Ort der Besinnung und des Gebets, der eine wunderbare Atmosphäre bietet, um Frieden und Ruhe zu finden. Die St. Johanniskirche verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einem inklusiven Ort der Begegnung macht.

Auf Google My Business hat die St. Johanniskirche 5 Bewertungen mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.2/5. Viele Besucher heben hervor, dass die Kirche ein Ort der Ruhe und Inspiration ist, an dem sie sich willkommen und wohl fühlen.

Wenn Sie mehr über die St. Johanniskirche erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Webseite. Hier finden Sie Informationen zu Gottesdiensten, Veranstaltungen und Gemeinschaftsaktivitäten. Die Webseite ist eine gute Informationsquelle, um Ihren Besuch vorzubereiten und zu planen.

Es wird empfohlen, die St. Johanniskirche während der Öffnungszeiten zu besuchen, um die Schönheit der Architektur und Kunstwerke in vollen Zügen genießen zu können. Die Kirche ist ein Ort der Einkehr und des Gebets, der jeden willkommen heißt.