St. Johannes Baptist - Attenweiler

Adresse: Am Kirchberg, 88448 Attenweiler, Deutschland.

Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von St. Johannes Baptist

St. Johannes Baptist Am Kirchberg, 88448 Attenweiler, Deutschland

Die St. Johannes Baptist ist eine herausragende Katholische Kirche, die sich in der idyllischen Gemeinde Attenweiler, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie diese atemberaubende Kirche unter der Adresse Am Kirchberg, 88448 Attenweiler, Deutschland finden.

Die St. Johannes Baptist ist nicht nur ein architektonisches Meisterwerk, sondern auch ein Ort der Ruhe und Besinnung für gläubige Gemeindemitglieder und interessierte Besucher gleichermaßen. Die Kirche ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang ausgestattet, um den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu erleichtern. Zusätzlich gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um Ihnen ein bequemes und sorgenfreies Erlebnis zu garantieren.

Es ist erwähnenswert, dass die St. Johannes Baptist lediglich eine Bewertung auf Google My Business besitzt. Diese Bewertung ist jedoch ausgesprochen positiv, mit einer Durchschnittsnote von 5/5. Dies spiegelt die hervorragende Qualität der Kirche und die Zufriedenheit der Besucher wider.

Die St. Johannes Baptist ist ein Ort, an dem Sie die Schönheit der Katholischen Kirche in vollen Zügen genießen können. Unabhängig davon, ob Sie an religiösen Aktivitäten teilnehmen oder die Kirche einfach nur besichtigen möchten, wird Ihr Besuch ein unvergessliches Erlebnis sein.

Um mehr über die St. Johannes Baptist zu erfahren, besuchen Sie bitte die offizielle Website. Hier können Sie weitere Informationen über Gottesdienste, Veranstaltungen und die Geschichte der Kirche einsehen. Die Website ist eine hervorragende Informationsquelle, die Ihnen einen detaillierten Einblick in alles, was die Kirche zu bieten hat, gewährt.