St. Georgskirche - Haunsheim

Adresse: Ortsstraße 17, 89437 Haunsheim, Deutschland.

Spezialitäten: Katholische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von St. Georgskirche

St. Georgskirche Ortsstraße 17, 89437 Haunsheim, Deutschland

Die St. Georgskirche ist eine katholische Kirche, die sich in der Ortsstraße 17, 89437 Haunsheim, Deutschland, befindet. Diese Kirche ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und ein beeindruckendes Beispiel für die Architektur und Religion in Deutschland.

Die St. Georgskirche ist aufgrund ihrer Geschichte und Schönheit einen Besuch wert. Das Gebäude ist mit vielen Details und Merkmalen ausgestattet, die es zu einem einzigartigen Ort machen. Die Kirche ist mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet, was sie zu einem inklusiven Ort für alle Besucher macht.

Laut den Bewertungen auf Google My Business hat die St. Georgskirche eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Viele Besucher heben die Schönheit des Gebäudes, die freundliche Atmosphäre und die spirituelle Bedeutung hervor. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Ort der Ruhe und Besinnung sind, ist die St. Georgskirche definitiv einen Besuch wert.

Um mehr über die St. Georgskirche zu erfahren, können Sie ihre Website besuchen. Hier finden Sie Informationen zu Gottesdienstzeiten, Veranstaltungen und Geschichte der Kirche. Sie können sich auch über Möglichkeiten informieren, wie Sie sich an der Gemeinde beteiligen können.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, können Sie sich gerne an die Kirche unter der Telefonnummer wenden. Das Team der St. Georgskirche ist immer bereit, Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihres Besuchs zu helfen.

Die St. Georgskirche ist ein Ort, an dem Sie die Schönheit der Architektur und die Kraft der Religion erleben können. Wir empfehlen Ihnen, die Kirche zu besuchen und sich selbst von ihrer Schönheit und Bedeutung zu überzeugen. Kontaktieren Sie die St. Georgskirche noch heute über ihre Website, um mehr zu erfahren und Ihren Besuch zu planen.