Sport- u. Kulturverein Hundsbach e.V. - Eußenheim

Adresse: Am Sportpl. 5, 97776 Eußenheim, Deutschland.
Webseite: skvhundsbach.com.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Sport- u. Kulturverein Hundsbach e.V.

Der Sport- und Kulturverein Hundsbach e.V. ist eine Vereinigung / Organisation, die eine wichtige Rolle in der Gemeinde spielt. Mit dem Ziel, Sport und Kultur zu fördern, bietet der Verein eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen für Menschen jeden Alters.

Die Adresse des Vereins ist Am Sportplatz 5, 97776 Eußenheim, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 93501509 wählen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Vereins unter skvhundsbach.com.

Eine der bemerkenswerten Eigenschaften des Sport- und Kulturverein Hundsbach e.V. ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Dies macht den Verein zu einer inklusiven und zugänglichen Einrichtung für alle.

Der Verein hat 31 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Arbeit und des Engagements des Vereins wider.

Der Sport- und Kulturverein Hundsbach e.V. ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Eußenheim und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Wenn Sie auf der Suche nach einer aktiven und kulturellen Gemeinschaft sind, dann ist der Sport- und Kulturverein Hundsbach e.V. eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen, die Website des Vereins zu besuchen und sich über die aktuellen Aktivitäten und Veranstaltungen zu informieren. Dort finden Sie auch Informationen darüber, wie Sie Mitglied werden und sich aktiv einbringen können. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und werden Sie Teil der Gemeinschaft des Sport- und Kulturverein Hundsbach e.V.