Sankt Peter und Paul - Sigmarszell

Adresse: Geislehenstraße 1, 88138 Sigmarszell, Deutschland.

Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Sankt Peter und Paul

Sankt Peter und Paul Geislehenstraße 1, 88138 Sigmarszell, Deutschland

Die Katholische Kirche Sankt Peter und Paul in Sigmarszell ist ein bedeutendes religiöses Gebäude, das einen Besuch wert ist. Die Adresse lautet Geislehenstraße 1, 88138 Sigmarszell, Deutschland. Leider können wir Ihnen aktuell keine Informationen zum Telefon bereitstellen.

Die Kirche ist für ihre beeindruckende Architektur und ihre religiöse Bedeutung bekannt. Spezialitäten von Sankt Peter und Paul sind die Katholische Kirche und die damit verbundene Gemeinschaft. Die Kirche verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was sie zu einem inklusiven Ort für alle Besucher macht.

Es ist immer wieder faszinierend, die Geschichte und Kultur von Kirchen zu erforschen, und Sankt Peter und Paul ist da keine Ausnahme. Wenn Sie mehr über die Kirche erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen, auf der Sie weitere Informationen finden werden.

Laut Google My Business hat die Katholische Kirche Sankt Peter und Paul 15 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.8/5. Dies spricht für die hohe Qualität und Zufriedenheit der Besucher.

Die Lage von Sankt Peter und Paul in Sigmarszell ist ideal, um die Umgebung zu erkunden und den Tag mit einem besonderen Besuch abzurunden. Wir empfehlen Ihnen, die Kirche in Ihren Reiseplan aufzunehmen und sich selbst von ihrer Schönheit und Bedeutung zu überzeugen.