Rollende Kirche - Attenweiler

Adresse: Am Kirchberg 2, 88448 Attenweiler, Deutschland.
Webseite: rollende-kirche.de.
Spezialitäten: Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Rollende Kirche

Die Rollende Kirche ist ein einzigartiges und bemerkenswertes Unternehmen, das sich in Attenweiler, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie es unter der Adresse Am Kirchberg 2, 88448 Attenweiler finden.

Dieses Unternehmen ist eine Kirche, die sich durch ihre Flexibilität und Mobilität auszeichnet. Die Rollende Kirche bietet die Möglichkeit, Gottesdienste und andere kirchliche Veranstaltungen an ungewöhnlichen Orten zu feiern und somit neue Zielgruppen zu erreichen.

Eine weitere hervorragende Eigenschaft der Rollenden Kirche ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert und so für Inklusion sorgt.

Um mehr über die Rollende Kirche zu erfahren, können Sie die folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzen:

Auf Google My Business gibt es bisher noch 0 Bewertungen für die Rollende Kirche. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und so die Bewertungen starten.

Die durchschnittliche Meinung zu diesem Unternehmen beträgt aktuell 0/5 (Stand: 2023-03-22), wobei noch keine Bewertungen abgegeben wurden.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Rollende Kirche genauer anzusehen und sich von ihrer Einzigartigkeit und Flexibilität zu überzeugen. Nutzen Sie die Gelegenheit, eine Veranstaltung in der Rollenden Kirche zu besuchen oder selbst eine zu organisieren. Wir sind sicher, dass Sie begeistert sein werden

Um weitere Informationen zu erhalten und in Kontakt zu treten, besuchen Sie einfach die Website der Rollenden Kirche. Das Team der Rollenden Kirche heißt Sie herzlich willkommen