Reiterhof Aschbach - Feldkirchen-Westerham

Adresse: 7 Aschbach, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.
Webseite: wir-reiten.com.
Spezialitäten: Reiterhof, Reitschule.
Andere interessante Daten: Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Reiterhof Aschbach

Der Reiterhof Aschbach in Feldkirchen-Westerham ist ein Ort, an dem Pferdeliebhaber und Reiter jeden Alters voll auf ihre Kosten kommen. Mit der Adresse 7 Aschbach, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland und der Telefonnummer 80639727232 ist der Reiterhof leicht zu erreichen und zu kontaktieren.

Die Website des Reiterhofs, wir-reiten.com, bietet detaillierte Informationen zu den Leistungen und Angeboten des Hofes. Hier finden Sie alles über die Reitanlage, die Reitschule und die Möglichkeiten, Pferde zu stalleln oder auszubilden.

Als Spezialitäten bietet der Reiterhof Aschbach eine Reitanlage und eine Reitschule. Die Besucher können hier Reitstunden nehmen, Pferde ausbilden oder einfach die wunderschöne Umgebung genießen. Die Reitanlage ist mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, um ein angenehmes und sicheres Reiterlebnis zu gewährleisten.

Eine weitere hervorzuhebende Eigenschaft des Reiterhofs ist seine Kinderfreundlichkeit. Hier können Kinder die Welt der Pferde kennenlernen und ihre Reitfähigkeiten erlernen. Der Hof bietet spezielle Reitkurse für Kinder und Jugendliche an, die von erfahrenen Trainern geleitet werden.

Die 17 Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich und geben dem Reiterhof eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Die zufriedenen Kunden heben die freundliche Atmosphäre, die professionelle Betreuung und die schöne Umgebung hervor.

Insgesamt ist der Reiterhof Aschbach ein Ort, an dem Pferdefreunde und Reiter jeden Alters eine tolle Zeit verbringen können. Die Reitanlage, die Reitschule und die kinderfreundlichen Angebote machen den Hof zu einem idealen Ort für einen Ausflug oder einen längeren Aufenthalt. Wir empfehlen, sich auf der Website des Reiterhofs genauer über die Angebote zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen, um Ihren Besuch zu planen.