Georg L.
5/5
Mit der Qualität der Ware bin ich eigentlich sehr zufrieden, die T-Shirts aus meiner ersten Bestellung sind qualitativ hochwertig.
Diese Bestellung funktionierte auch reibungslos. D
Bei meiner zweiten Bestellung kam es beim Versand offensichtlich zu Schwierigkeiten. Beim Öffnen zur Verfügung gestellte Link von DHL (30.10.2024) kam immer nur die Meldung “die Sendung wurde angekündigt“. Offensichtlich ist sie nie dort eingelangt.
Also habe ich am 21.11.2024 bei der Adresse [email protected] nachgefragt.
10 Werktage (es kam die automatisierte Antwort, dass es „in Ausnahmefällen“ so lange dauern könne) also zwei Wochen später: Keine Antwort.
Also: Anruf beim Kundendienst, ->„wir melden uns“. Zwei Tage später: tatsächlich, es kommt dann ein Mail mit dem Hinweis, dass die Sendung wahrscheinlich verloren gegangen ist. Wir entscheiden gemeinsam (per Mail), noch eine Woche zu warten. Die Sendung taucht nicht auf. Wir einigen uns auf schließlich auf eine Gutschrift, da das Shirt in der Größe nicht mehr verfügbar ist.
Der Code kam per Mail (ohne Hinweis auf dessen Wert- siehe Bild), und ich dachte, alles wäre OK: Entweder Austauschware oder Gutschein, also gleicher Wert. Erst als ich vergangene Woche eine Bestellung tätigen wollte, sah ich, dass der hinterlegte Gutscheinwert gerade einmal satte 3,45 €(!!) beträgt (vergleiche: Bestellwert der Reklamation 9,99 € plus 8,90 € Versandkosten). Ich dachte es müsse sich hier wohl um einen Irrtum handeln, kein Problem und habe abermals den Kundenservice bemüht. „Nein, kein Irrtum“ wurde mir dort mitgeteilt, bei der Gutschrift handelt es sich um einen prozentualen Wert der Ware ohne Versandkosten.
Update 20.02.2025: Ein sehr nette Dame hat mich aufgrund meiner Bewertung kontaktiert und konnte den Irrtum aufklären.
VIELEN DANK, Volle Punktezahl für die Ware!"