Mia und Hermann Hesse Haus und Garten - Gaienhofen

Adresse: Hermann-Hesse-Weg 2, 78343 Gaienhofen, Deutschland.
Webseite: mia-und-hermann-hesse-haus.de.
Spezialitäten: Historische Sehenswürdigkeit, Garten.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, Ermäßigungen für Kinder, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Mia und Hermann Hesse Haus und Garten

Das Mia und Hermann Hesse Haus und Garten ist eine historische Sehenswürdigkeit in Gaienhofen, Deutschland, die sich besonders durch ihren bemerkenswerten Garten auszeichnet. Die Adresse lautet Hermann-Hesse-Weg 2, 78343 Gaienhofen, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 7735440653 kontaktieren. Alternativ können Sie auch die Website mia-und-hermann-hesse-haus.de besuchen.

Diese Einrichtung hebt sich durch mehrere Merkmale hervor, wie zum Beispiel die Tatsache, dass sie von Frauen geführt wird. Zudem werden verschiedene Serviceleistungen vor Ort angeboten. Das Mia und Hermann Hesse Haus und Garten ist auch rollstuhlgerecht zugänglich, mit entsprechenden Parkplätzen, Sitzgelegenheiten, Eingängen und Toiletten. Es gibt sogar eine Unisex-Toilette und Ermäßigungen für Kinder. Darüber hinaus ist es auch kinderfreundlich.

Bisher hat das Mia und Hermann Hesse Haus und Garten 148 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.2/5 liegt. Dies zeigt, dass die Besucher zufrieden sind und die Einrichtung empfehlenswert ist.

Die historische Sehenswürdigkeit ist bekannt für ihren beeindruckenden Garten, der einen Besuch definitiv lohnenswert macht. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie Geschichte, Natur und guten Service genießen können, ist das Mia und Hermann Hesse Haus und Garten eine hervorragende Wahl.

Es wird empfohlen, die offizielle Website zu besuchen, um weitere Details zu erfahren und Ihren Besuch zu planen. Dort finden Sie Informationen über Öffnungszeiten, Ticketpreise und eventuell angebotene Führungen. Durch die Reservierung Ihres Besuchs im Voraus können Sie sicherstellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Erlebnis machen.

Also, warum warten Besuchen Sie die Website mia-und-hermann-hesse-haus.de und planen Sie Ihren Besuch im Mia und Hermann Hesse Haus und Garten noch heute