Landjugend Berglern - Berglern

Adresse: Kirche, 85459 Berglern, Deutschland.

Spezialitäten: Verein.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Landjugend Berglern

Landjugend Berglern Kirche, 85459 Berglern, Deutschland

Die Landjugend Berglern ist ein Verein, der in der idyllischen Gemeinde Berglern im Südosten von Deutschland, genauer an der Adresse Kirche, 85459 Berglern, Deutschland, zu finden ist.

Dieser Verein ist besonders für junge Menschen interessant, die sich für ländliche Themen und Aktivitäten begeistern. Mit Spezialitäten wie traditionellen Festen, Workshops und sozialen Aktivitäten bietet die Landjugend Berglern eine einzigartige Möglichkeit, um sich zu engagieren, neue Leute kennenzulernen und wertvolle Fähigkeiten zu erlernen.

Ein weiterer Vorteil der Landjugend Berglern ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Das Unternehmen hat zudem 2 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 5 von 5 Sternen liegt, was auf eine hohe Zufriedenheit der Mitglieder und Teilnehmer hinweist.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Landjugend Berglern zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Vereins zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Aktivitäten, Veranstaltungen und Kontaktmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sich über die Website zu melden und sich der Landjugend Berglern anzuschließen - wir sind sicher, dass Sie eine tolle Zeit haben und viele neue Freundschaften schließen werden.

Insgesamt ist die Landjugend Berglern ein einladender und aktiver Verein, der sich auf ländliche Themen und Aktivitäten spezialisiert hat. Mit einer hervorragenden Lage, zahlreichen Spezialitäten und einer hohen Zufriedenheit der Mitglieder ist dies ein großartiger Ort, um Ihre Freizeit zu verbringen und sich in der Gemeinschaft zu engagieren. Wir empfehlen Ihnen, sich noch heute mit der Landjugend Berglern in Verbindung zu setzen und mehr über diesen tollen Verein zu erfahren.