Kulturwerkstatt Rhön Grabfeld e V, Alte Pfarrgasse, Bad Neustadt an der Saale - Bad Neustadt an der Saale

Adresse: Alte Pfarrgasse 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland.
Webseite: kuwe-nes.de.
Spezialitäten: Organisation für Kunst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Kulturwerkstatt Rhön Grabfeld e V, Alte Pfarrgasse, Bad Neustadt an der Saale

Die Kulturwerkstatt Rhön Grabfeld e.V. ist eine Organisation für Kunst und Kultur, die in Bad Neustadt an der Saale, Deutschland, ansässig ist. Genauer gesagt, befindet sich die Kulturwerkstatt in der Alten Pfarrgasse 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale.

Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einem inklusiven Ort für alle Besucher macht. Wenn Sie nach der Adresse suchen, können Sie einfach den folgenden Link verwenden: Google Maps.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie die Website der Kulturwerkstatt besuchen: kuwe-nes.de. Für telefonische Anfragen steht Ihnen das Team der Kulturwerkstatt unter der Nummer 97714053 zur Verfügung.

Die Kulturwerkstatt ist auf die Organisation von Kunstveranstaltungen spezialisiert. Die Einrichtung bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen an, die die lokale Kunstszene fördern und unterstützen. Wenn Sie auf der Suche nach einer kulturellen Aktivität sind, ist die Kulturwerkstatt Rhön Grabfeld e.V. auf jeden Fall einen Besuch wert.

Die Kulturwerkstatt wird von Besuchern sehr geschätzt, was sich in den 14 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.9/5 widerspiegelt. Die Einrichtung ist bekannt für ihre herzliche Atmosphäre und das Engagement des Teams für die lokale Kunstszene.

Insgesamt ist die Kulturwerkstatt Rhön Grabfeld e.V. ein Ort, der kulturell interessierte Menschen zusammenbringt und eine Plattform für Kunst und Kultur bietet. Wenn Sie mehr über aktuelle Veranstaltungen erfahren möchten oder sich engagieren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website der Kulturwerkstatt zu besuchen und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen. Die Kulturwerkstatt freut sich auf Ihren Besuch