Kirchliches Jugendzentrum Haar - Haar

Adresse: Jagdfeldring 13, 85540 Haar, Deutschland.
Webseite: jugendzentrum-haar.de.
Spezialitäten: Jugendzentrum, Katholische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Kirchliches Jugendzentrum Haar

Das Kirchliche Jugendzentrum Haar ist ein Ort, an dem sich Jugendliche treffen und betreut werden. Es ist Teil der Katholischen Kirche und befindet sich im Herzen von Haar, genauer gesagt im Jagdfeldring 13. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen eigenen Parkplatz.

Die Spezialität des Kirchlichen Jugendzentrums Haar ist es, Jugendlichen einen Raum zu bieten, in dem sie sich entfalten und entwickeln können. Hierbei wird auf die Bedürfnisse und Wünsche der jungen Menschen eingegangen, um ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten. In enger Zusammenarbeit mit der Katholischen Kirche werden verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten angeboten, welche die sozialen, kulturellen und religiösen Kompetenzen der Jugendlichen stärken sollen.

Das Jugendzentrum ist ein Ort, an dem sich Jugendliche treffen und austauschen können. Hierbei wird großer Wert auf die Förderung von Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz gelegt. Neben regelmäßigen Treffen und Gesprächen werden verschiedene Workshops und Projekte angeboten, welche den Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich kreativ zu entfalten und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Die Lage des Kirchlichen Jugendzentrums Haar ist ideal. Es befindet sich in einer ruhigen und verkehrsgünstigen Lage, welche ein einfaches Erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto ermöglicht. Der rollstuhlgerechte Parkplatz bietet eine bequeme Möglichkeit, direkt vor der Tür zu parken.

Die Website des Kirchlichen Jugendzentrums Haar bietet umfangreiche Informationen zu den angebotenen Aktivitäten und Veranstaltungen. Hier können sich Interessierte über das Programm, die Öffnungszeiten und die Anfahrt informieren. Zudem besteht die Möglichkeit, direkt über die Website Kontakt aufzunehmen und sich für Veranstaltungen anzumelden.

Es ist erwähnenswert, dass das Kirchliche Jugendzentrum Haar auf Google My Business 7 Bewertungen erhalten hat, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5. Dies zeigt, dass die Einrichtung von den Besuchern positiv wahrgenommen und geschätzt wird.