Kirche St. Johannes - Hettenshausen

Adresse: Hauptstraße 41, 85276 Hettenshausen, Deutschland.

Webseite: erzbistum-muenchen.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Kirche St. Johannes

Kirche St. Johannes Hauptstraße 41, 85276 Hettenshausen, Deutschland

Die Kirche St. Johannes ist eine bemerkenswerte Katholische Kirche in Hettenshausen, Deutschland, die an der Adresse Hauptstraße 41, 85276 Hettenshausen zu finden ist. Das Gebäude ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Gläubige und Besucher gleichermaßen.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Kirche St. Johannes ist der rollstuhlgerechte Eingang und rollstuhlgerechte Parkplatz. Diese Merkmale machen es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher, an den Gottesdiensten und Veranstaltungen teilzunehmen.

Die Kirche St. Johannes hat 3 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine positive allgemeine Meinung hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.7/5, was sie zu einer hervorragenden Wahl für alle macht, die eine Katholische Kirche in Hettenshausen besuchen möchten.

Es ist zu empfehlen, die Webseite der Kirche (erzbistum-muenchen.de) zu besuchen, um weitere Informationen zu den Gottesdienstzeiten, Veranstaltungen und anderen Aktivitäten zu erhalten. Die Webseite ist benutzerfreundlich und enthält alle wichtigen Details, die Sie benötigen, um Ihren Besuch zu planen.

Die Kirche St. Johannes ist nicht nur ein Ort für Gottesdienste, sondern auch ein Ort der Gemeinschaft und des Gebets. Egal, ob Sie ein regelmäßiger Kirchgänger sind oder einfach nur die Schönheit der Architektur und der Kunst der Kirche genießen möchten, die Kirche St. Johannes ist einen Besuch wert.