Kirche, Breitnau - Breitnau

Adresse: 79874 Breitnau, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.
Andere interessante Daten: Fahrdienst rund um die Uhr.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Kirche, Breitnau

Kirche, Breitnau 79874 Breitnau, Deutschland

Die Kirche Breitnau ist eine besondere Sehenswürdigkeit in Breitnau, Deutschland. Sie ist mit der Adresse 79874 Breitnau, Deutschland leicht zu finden.

Dieses Gebäude ist nicht nur für religiöse Zwecke bekannt, sondern auch für seine schöne Architektur und Geschichte. Die Kirche ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, der von vielen Menschen aus der Umgebung und auch von Touristen besucht wird.

Eine besondere Eigenschaft der Kirche Breitnau ist die Bushaltestelle. Diese ermöglicht es den Besuchern, die Kirche bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Für Menschen, die nicht mit dem Auto anreisen, ist dies ein großer Vorteil.

Ein weiterer Pluspunkt der Kirche Breitnau ist der Fahrdienst rund um die Uhr. Dieser Service ermöglicht es Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die Kirche zu besuchen. Es ist ein Zeichen dafür, dass die Kirche sich um alle Menschen in der Gemeinde kümmert.

Die Kirche Breitnau hat 2 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.5/5. Dies zeigt, dass die Besucher sehr zufrieden mit ihrem Besuch sind.

Um mehr über die Kirche Breitnau zu erfahren, können Sie ihre Website besuchen. Leider haben wir keine Informationen über ihre Telefonnummer oder Website. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie die Kirche Breitnau besuchen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Adresse in Ihr Navigationssystem einzugeben. So gelangen Sie sicher und bequem dorthin. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, mit dem Auto anzureisen, können Sie die Bushaltestelle nutzen. Der Fahrdienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir sind sicher, dass Ihr Besuch in der Kirche Breitnau ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Die schöne Architektur und die friedliche Atmosphäre werden Sie begeistern. Wir empfehlen Ihnen, die Kirche während Ihres Aufenthalts in Breitnau zu besuchen.

Kontaktieren Sie die Kirche Breitnau über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten. Wir sind sicher, dass sie Ihnen gerne weiterhelfen werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Breitnau.