Kelter - Affalterbach

Adresse: 71563 Affalterbach, Deutschland.

Spezialitäten: Gemeindezentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Kelter

Kelter 71563 Affalterbach, Deutschland

Suchen Sie nach einem Gemeindezentrum in Affalterbach, Deutschland Dann sollten Sie Kelter auf jeden Fall in Betracht ziehen

Dieses Unternehmen ist in Affalterbach, Deutschland, an der Adresse 71563 Affalterbach, Deutschland zu finden. Es gibt derzeit keine Telefonnummer für Kelter, aber Sie können es leicht über seine Website erreichen.

Die Website von Kelter ist leider nicht verfügbar, aber es ist immer noch möglich, das Gemeindezentrum zu besuchen und seine Dienste in Anspruch zu nehmen.

Kelter ist besonders für sein Gemeindezentrum bekannt. Es ist ein großartiger Ort für Veranstaltungen und Versammlungen. Das Gemeindezentrum ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Laut Google My Business hat Kelter 9 Bewertungen und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.6/5. Dies zeigt, dass Kelter ein sehr geschätztes Unternehmen in der Gemeinde Affalterbach ist.

Wenn Sie nach einem Gemeindezentrum suchen, das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt, dann ist Kelter definitiv eine gute Wahl. Es ist einfach zu finden und bietet eine großartige Einrichtung für alle Ihre Veranstaltungen und Versammlungen. Das rollstuhlgerechte Design macht es zugänglich für alle, unabhängig von ihrer Mobilität.

Um mehr über Kelter zu erfahren und seine Dienste in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie einfach seine Website. Dort finden Sie weitere Informationen und Kontaktdaten, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit Kelter über seine Website in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Veranstaltungen und Versammlungen zu planen. Mit seinem großartigen Gemeindezentrum und seiner rollstuhlgerechten Einrichtung ist Kelter eine ausgezeichnete Wahl für alle Ihre Bedürfnisse.