Katholisches Pfarramt St. Michael - Hohentengen

Adresse: Hauptstraße 1, 88367 Hohentengen, Deutschland.
Webseite: hohentengen-online.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Katholisches Pfarramt St. Michael

Das Katholische Pfarramt St. Michael ist eine wunderschöne katholische Kirche in Hohentengen, Deutschland. Die Adresse lautet Hauptstraße 1, 88367 Hohentengen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sie unter der Telefonnummer 75729761 kontaktieren. Ihre Website ist hohentengen-online.de.

Die Katholische Kirche ist ihr Spezialgebiet, und sie bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5.

Das Katholische Pfarramt St. Michael ist bekannt für seine schöne Architektur und seine einladende Atmosphäre. Die Kirche ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet verschiedene Dienste und Aktivitäten für Menschen jeden Alters an. Wenn Sie an einem Gottesdienst teilnehmen, eine Taufe, Hochzeit oder eine Beerdigung planen, oder einfach nur mehr über die katholische Religion erfahren möchten, ist das Katholische Pfarramt St. Michael der richtige Ort für Sie.

Die Kirche ist auch ein großartiger Ort für Touristen, die die Geschichte und Kultur der Gegend erkunden möchten. Die schöne Architektur und Kunstwerke in der Kirche sind beeindruckend und lohnen sich auf jeden Fall, besichtigt zu werden.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Katholisches Pfarramt St. Michael zu besuchen, um mehr über die Öffnungszeiten, Gottesdienste und Aktivitäten zu erfahren. Auf der Website finden Sie auch Informationen über die Geschichte der Kirche und wie Sie sich an den verschiedenen Aktivitäten beteiligen können.

Kontaktieren Sie Katholisches Pfarramt St. Michael noch heute und entdecken Sie alles, was sie zu bieten hat

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr virtueller Assistent