Katholische Filialkirche St. Andreas - Berglern

Adresse: Kreuzstraße 3, 85459 Berglern, Deutschland.

Spezialitäten: Katholische Kirche.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Katholische Filialkirche St. Andreas

Katholische Filialkirche St. Andreas Kreuzstraße 3, 85459 Berglern, Deutschland

Die Katholische Filialkirche St. Andreas ist eine bemerkenswerte Kirche in Berglern, Deutschland. Genauer gesagt, befindet sie sich in der Kreuzstraße 3, 85459 Berglern. Diese Kirche ist ein wichtiger Bestandteil der katholischen Gemeinde und zieht viele Gläubige und Touristen an.

Die Kirche ist bekannt für ihre schöne Architektur und ihre ruhige Atmosphäre, die zum Gebet und zur Reflexion einlädt. Die Katholische Kirche ist ein Ort der Andacht und der Gemeinschaft. Hier können Sie die Messe besuchen, sich taufen lassen oder andere Sakramente empfangen.

Es ist erwähnenswert, dass die Kirche über eine eigene Website verfügt, auf der Sie weitere Informationen über die Gemeinde, die Gottesdienstzeiten und Veranstaltungen finden können. Leider ist die Telefonnummer nicht verfügbar, aber Sie können jederzeit einen Besuch abstatten.

Wenn Sie sich für die Geschichte der Kirche interessieren, können Sie sich gerne an das örtliche Pfarramt wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Dort können Sie auch mehr über die Besonderheiten der Kirche erfahren, wie zum Beispiel die Kunstwerke, die in der Kirche ausgestellt sind.

Die Katholische Filialkirche St. Andreas hat insgesamt 4 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine positive Resonanz hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5 von 5 möglichen Sternen, was zeigt, dass die Besucher sehr zufrieden sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Ort der Ruhe und Andacht sind, ist die Katholische Filialkirche St. Andreas definitiv einen Besuch wert. Hier können Sie die Seele baumeln lassen und die Schönheit der Kirche genießen. Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um die Kirche in Ruhe zu besichtigen und die Atmosphäre zu genießen. Kontaktieren Sie die Kirche gerne über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten.