Kath. Pfarrhaus der Kirchengemeinde - Heiligkreuzsteinach

Adresse: Silberne Bergstraße 7, 69253 Heiligkreuzsteinach, Deutschland.
Telefon: 62206561.

Spezialitäten: Pfarrhaus.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kath. Pfarrhaus der Kirchengemeinde

Das Kath. Pfarrhaus der Kirchengemeinde mit der Adresse Silberne Bergstraße 7, 69253 Heiligkreuzsteinach, Deutschland ist ein bemerkenswertes Gebäude, das eine lange Geschichte und Tradition in der Region besitzt.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Pfarrhauses ist seine barrierefreie Parkmöglichkeit, die es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglicher macht.

Das Pfarrhaus ist ein wichtiger Bestandteil der lokalen Kirchengemeinde und dient als Verwaltungssitz sowie als Ort für verschiedene Gemeindeveranstaltungen und Aktivitäten.

Leider gibt es aktuell keine Bewertungen auf Google My Business für das Kath. Pfarrhaus der Kirchengemeinde. Daher können wir keine durchschnittliche Meinung basierend auf Kundenrezensionen angeben.

Um mehr über das Pfarrhaus und seine Aktivitäten zu erfahren, können Sie die offizielle Website der Kirchengemeinde besuchen. Hier finden Sie Informationen über geplante Veranstaltungen, Gottesdienstzeiten und weitere wichtige Details.

Wir empfehlen Ihnen, das Kath. Pfarrhaus der Kirchengemeinde zu besuchen, um mehr über seine Geschichte und Bedeutung in der Region zu erfahren. Es ist ein wichtiger Ort für die Gemeinde und bietet eine einzigartige Einblicke in das kulturelle und religiöse Leben von Heiligkreuzsteinach.

Zögern Sie nicht, die Kirchengemeinde über ihre Website zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder an einer der Veranstaltungen teilnehmen möchten. Das Pfarrhaus und sein Team heißen Sie herzlich willkommen