Kath. Pfarrbüro Horn - Gaienhofen

Adresse: Kirchgasse 4, 78343 Gaienhofen, Deutschland.
Telefon: 77352034.
Webseite: xn--kath-hri-s4a.de.
Spezialitäten: Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kath. Pfarrbüro Horn

Das Kath. Pfarrbüro Horn ist eine wichtige Einrichtung in Gaienhofen, Deutschland. Mit der Adresse Kirchgasse 4, 78343 Gaienhofen ist es leicht zu finden. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 77352034 wählen. Die offizielle Website des Pfarrbüros ist xn--kath-hri-s4a.de.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Kath. Pfarrbüro Horn ist die Kirche. Das Pfarrbüro ist für die Verwaltung und Organisation der kirchlichen Aktivitäten zuständig und bietet verschiedene Dienstleistungen für Gemeindemitglieder. Wenn Sie an kirchlichen Veranstaltungen teilnehmen oder sich über die Gemeinde informieren möchten, ist das Kath. Pfarrbüro Horn der richtige Ansprechpartner.

Das Pfarrbüro ist auch rollstuhlgerecht ausgestattet. Es verfügt über einen behindertengerechten Eingang und einen Parkplatz. Diese Merkmale machen das Pfarrbüro zu einer inklusiven Einrichtung, die allen Menschen uneingeschränkten Zugang ermöglicht.

Leider gibt es noch keine Bewertungen für das Kath. Pfarrbüro Horn auf Google My Business. Wir hoffen, dass sich dies in Zukunft ändert, damit Sie sich ein besseres Bild von der Zufriedenheit der Gemeindemitglieder und Besucher machen können. Die durchschnittliche Meinung liegt derzeit bei 0/5.