Kath. Pfarramt St. Peter und Paul - Berglern

Adresse: Kirchpl. 4, 85459 Berglern, Deutschland.
Telefon: 87622765.
Webseite: erzbistum-muenchen.de.
Spezialitäten: Pfarrhaus.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Kath. Pfarramt St. Peter und Paul

Die katholische Pfarrei St. Peter und Paul ist eine wunderbare Gemeinde, die in der idyllischen Gemeinde Berglern im Süden Deutschlands liegt. Genauer gesagt finden Sie die Pfarrei an der Adresse Kirchpl. 4, 85459 Berglern, Deutschland. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie den bequem erreichbaren, rollstuhlgerechten Parkplatz nutzen.

Die Pfarrei St. Peter und Paul ist seit vielen Jahren ein wichtiger Teil der Gemeinde und bietet zahlreiche Aktivitäten und Gottesdienste für Gläubige an. Auf der Webseite erzbistum-muenchen.de können Sie sich über die kommenden Veranstaltungen und Gottesdienste informieren und mehr über die Gemeinde erfahren.

Eine der Besonderheiten von St. Peter und Paul ist das Pfarrhaus, das sich direkt auf dem Gelände befindet. Hier finden Sie das Zentrum der Gemeinde und können sich mit anderen Gemeindemitgliedern austauschen und vernetzen.

Die Pfarrei St. Peter und Paul wird von vielen Besuchern und Gemeindemitgliedern sehr geschätzt. Auf Google My Business hat die Pfarrei 3 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 4.7/5 erhalten. Diese Bewertungen loben die herzliche Atmosphäre, die tolle Lage und die vielfältigen Aktivitäten, die die Pfarrei anbietet.

Wenn Sie mehr über die Pfarrei St. Peter und Paul erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die anstehenden Veranstaltungen und Gottesdienste zu informieren. Sie können auch den Telefonnummer 87622765 nutzen, um direkt mit der Pfarrei Kontakt aufzunehmen.

Wir sind sicher, dass Sie die Pfarrei St. Peter und Paul in Berglern genauso sehr schätzen werden wie alle anderen Besucher und Gemeindemitglieder. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und erleben Sie die herzliche Atmosphäre und die vielfältigen Aktivitäten der Gemeinde