Kath. Gemeindehaus in Heiligkreuzsteinach der Kirchengemeinde St. Hildegund im Steinachtal - Heiligkreuzsteinach

Adresse: Silberne Bergstraße 11, 69253 Heiligkreuzsteinach, Deutschland.
Telefon: 62206561.

Spezialitäten: Gemeindezentrum, Pfarrhaus.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kath. Gemeindehaus in Heiligkreuzsteinach der Kirchengemeinde St. Hildegund im Steinachtal

Das Kath. Gemeindehaus in Heiligkreuzsteinach der Kirchengemeinde St. Hildegund im Steinachtal ist ein wichtiger Treffpunkt für die Gemeinde. Es dient als Gemeindezentrum und Pfarrhaus und ist an der Silbernen Bergstraße 11, 69253 Heiligkreuzsteinach, Deutschland, gelegen. Die Kontaktdaten des Gemeindehauses umfassen die Telefonnummer 62206561.

Das Gemeindezentrum ist eine besondere Einrichtung, die für verschiedene Veranstaltungen, Treffen und Aktivitäten der Kirchengemeinde genutzt wird. Hier finden regelmäßig Gottesdienste, Gemeindefeste, Konfirmationen, Taufen und Hochzeiten statt. Zudem werden im Gemeindehaus Kurse, Seminare und Vorträge zu unterschiedlichen Themen angeboten. Das Pfarrhaus ist der Wohnsitz des Pfarrers und seiner Familie und ein Ort der Ruhe und Einkehr.

Die Lage des Gemeindehauses ist ideal, umgeben von der Schönheit der Natur im Steinachtal. Es ist ein Ort der Begegnung und des Austauschs, wo Menschen zusammenkommen, um zu beten, zu feiern, zu lernen und sich zu engagieren. Die Kirche St. Hildegund ist in der Nähe des Gemeindehauses gelegen und ist ein beeindruckendes Beispiel der Architektur und Kunst der Region.

Für Menschen, die auf der Suche nach einem Gemeindezentrum oder Pfarrhaus in Heiligkreuzsteinach sind, ist das Kath. Gemeindehaus in Heiligkreuzsteinach der Kirchengemeinde St. Hildegund im Steinachtal eine hervorragende Wahl. Das Gemeindehaus bietet eine warme und einladende Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt. Die Mitarbeiter des Gemeindehauses sind freundlich und hilfsbereit und stehen gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Gemeindehaus derzeit keine eigene Website hat, aber über die Website der Kirchengemeinde St. Hildegund im Steinachtal erreichbar ist. Es wird empfohlen, sich auf der Website zu informieren und sich vorab über die Öffnungszeiten und Veranstaltungen zu erkundigen. Das Gemeindehaus ist ein Ort des Glaubens, der Gemeinschaft und der Solidarität, der jeden willkommen heißt, unabhängig von seiner Herkunft oder seiner Religion.

Die Bewertungen für das Kath. Gemeindehaus in Heiligkreuzsteinach der Kirchengemeinde St. Hildegund im Steinachtal sind derzeit nicht verfügbar, aber es wird erwartet, dass es positive Rückmeldungen erhält, da es sich um ein wertvolles Gemeinschaftszentrum handelt. Die durchschnittliche Meinung beträgt 0/5, aber das wird sich sicherlich ändern, wenn mehr Leute ihre Erfahrungen teilen.