Israelitische Kultusgemeinde Hof - Hof

Adresse: Oberkotzauer Str. 66, 95032 Hof, Deutschland.

Spezialitäten: Synagoge.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Israelitische Kultusgemeinde Hof

Die Israelitische Kultusgemeinde Hof ist eine bemerkenswerte Institution in Hof, Deutschland, die sich auf die Pflege und Förderung der jüdischen Kultur und Religion konzentriert.

Die Adresse der Israelitischen Kultusgemeinde Hof lautet: Oberkotzauer Str. 66, 95032 Hof, Deutschland.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sie unter folgender Telefonnummer kontaktieren: Telefon: 928151741.

Leider gibt es keine offizielle Website für die Israelitische Kultusgemeinde Hof. Sie können jedoch weitere Informationen über die Gemeinde auf ihrer Google My Business Seite finden.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Israelitischen Kultusgemeinde Hof ist die Synagoge, die ein eindrucksvolles Beispiel der jüdischen Architektur und Kultur darstellt.

Es ist erwähnenswert, dass die Israelitische Kultusgemeinde Hof 18 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine aktive und engagierte Gemeinde hinweist.

Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.3/5, was auf eine positive und einladende Atmosphäre hinweist.

Wenn Sie mehr über die Israelitische Kultusgemeinde Hof erfahren möchten, besuchen Sie die Synagoge und nehmen Sie an den Veranstaltungen und Aktivitäten teil, die von der Gemeinde organisiert werden. Sie können auch die Mitarbeiter der Gemeinde telefonisch kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Um mehr über die Israelitische Kultusgemeinde Hof zu erfahren und sich über zukünftige Veranstaltungen und Aktivitäten zu informieren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website der Gemeinde zu besuchen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen über die Israelitische Kultusgemeinde Hof nützlich sind und wir empfehlen Ihnen, sich mit der Gemeinde in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Arbeit und ihre Beiträge zur jüdischen Kultur und Religion zu erfahren.