Hesse Museum - Gaienhofen

Adresse: Im Kohlgarten 1, 78343 Gaienhofen, Deutschland.

Spezialitäten: Museum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Restaurant, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hesse Museum

Hesse Museum Im Kohlgarten 1, 78343 Gaienhofen, Deutschland

Das Hesse Museum ist ein bemerkenswertes Museum, das sich in Gaienhofen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie das Museum unter der Adresse Im Kohlgarten 1, 78343 Gaienhofen, Deutschland besuchen.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Hesse Museums ist seine Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer. Das Museum verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz sowie barrierefreie Toiletten. Zusätzlich wurde das Museum kinderfreundlich gestaltet, was es zu einem idealen Ausflugsziel für Familien macht.

Das Museum ist auf Hermann Hesse spezialisiert, einem berühmten deutschen Schriftsteller, Dichter und Maler. Im Museum haben Sie die Möglichkeit, Hermann Hesses Leben, Werke und Inspirationen näher kennenzulernen. Hierdurch wird das Museum zu einem wunderbaren Ort für Literaturbegeisterte, Kunstliebhaber und Geschichtsinteressierte.

Ein weiterer Vorteil des Hesse Museums ist die Anwesenheit eines Restaurants. Nachdem Sie das Museum erkundet haben, können Sie sich im Restaurant stärken und den Tag genießen.

Falls Sie sich entscheiden, das Hesse Museum zu besuchen, sollten Sie sich zuvor auf der offiziellen Website über Öffnungszeiten und Eintrittspreise informieren. Es ist wichtig anzumerken, dass das Museum derzeit noch keine Telefonnummer zur Verfügung stellt.

Eine Übersicht über die Bewertungen des Hesse Museums auf Google My Business zeigt, dass das Museum eine durchschnittliche Meinung von 5/5 aufweist und somit sehr positiv bewertet wird.