Grafenau - Grafenau

Adresse: Rosenauer Str. 7, 94481 Grafenau, Deutschland.

Spezialitäten: Beherbergung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Grafenau

Grafenau Rosenauer Str. 7, 94481 Grafenau, Deutschland

Grafenau ist eine Gemeinde in Niederbayern, Deutschland, die für ihre bemerkenswerten Beherbergungsmöglichkeiten bekannt ist. Die Adresse lautet Rosenauer Str. 7, 94481 Grafenau, Deutschland. Hier können Sie eine erholsame Zeit inmitten idyllischer Naturlandschaften verbringen.

Ein barrierefreier Parkplatz ist verfügbar (Rollstuhlgerechter Parkplatz), was den Zugang für alle Gäste erleichtert. Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.4/5.

Die Spezialität von Grafenau liegt in der Beherbergung. Hier finden Sie eine Vielzahl an Unterkunftsmöglichkeiten, die von Hotels und Pensionen bis hin zu Ferienwohnungen und Campingplätzen reichen. Jede Unterkunft ist sorgfältig gestaltet und bietet höchsten Komfort und Service. Die Gemeinde Grafenau ist ein idealer Ort für Naturliebhaber, Wanderer, Radfahrer und Familien, die einen erholsamen Urlaub in malerischer Umgebung verbringen möchten.

Es gibt zahlreiche Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Grafenau und der Umgebung, wie zum Beispiel den Nationalpark Bayerischer Wald, den Baumwipfelpfad, den Tier- und Freizeitpark, das Museumsdorf, den Großen Arber und viele andere. Die Gemeinde Grafenau ist ein wahres Paradies für alle, die aktiv sein und die Natur genießen möchten.

Wenn Sie mehr über Grafenau erfahren möchten, besuchen Sie bitte die offizielle Website (). Hier finden Sie weitere Informationen zu Unterkünften, Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in Grafenau.