Gögginger Festplatz - Augsburg

Adresse: Pfarrer-Bogner-Straße, 86199 Augsburg, Deutschland.

Webseite: schmeckfestival.de.
Spezialitäten: Festplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 387 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Gögginger Festplatz

Gögginger Festplatz Pfarrer-Bogner-Straße, 86199 Augsburg, Deutschland

Der Gögginger Festplatz, gelegen an der Adresse Pfarrer-Bogner-Straße, 86199 Augsburg, Deutschland, ist ein beliebter Veranstaltungsort in Augsburg. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen ist er für alle Besucher zugänglich.

Der Festplatz ist bekannt für seine Spezialitäten, die für jeden Geschmack etwas bieten. Es ist empfehlenswert, sich vorab über die aktuellen Veranstaltungen und Angebote auf der Webseite: schmeckfestival.de zu informieren.

Der Gögginger Festplatz befindet sich im Stadtteil Göggingen und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen. Mit insgesamt 387 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittlichen Meinung von 4.2/5 spricht die Online-Präsenz eine deutliche Sprache.

Die Bewertungen heben die Freundlichkeit des Personals, die Vielfalt der Angebote und die angenehme Atmosphäre hervor. Viele Besucher loben auch die gute Organisation der Veranstaltungen und die unkomplizierte Anreise.

Insgesamt bietet der Gögginger Festplatz ein abwechslungsreiches Programm und ist ein lohnenswertes Ziel für alle, die auf der Suche nach Unterhaltung und kulinarischen Genüssen sind. Es wird empfohlen, sich vorab auf der offiziellen Webseite über aktuelle Termine und Angebote zu informieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen und leckeren Ausflugsziel sind, ist der Gögginger Festplatz eine hervorragende Wahl. Besuchen Sie die Webseite: schmeckfestival.de und planen Sie Ihren Besuch noch heute