Gemeindebücherei, altes Rathaus - Hasloch

Adresse: Spessartstraße 3, 97907 Hasloch, Deutschland.

Spezialitäten: Bibliothek.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeindebücherei, altes Rathaus

Gemeindebücherei, altes Rathaus Spessartstraße 3, 97907 Hasloch, Deutschland

Die Gemeindebücherei Hasloch ist eine wunderbare Bibliothek, die sich im historischen Rathaus der Gemeinde Hasloch befindet. Die Adresse lautet Spessartstraße 3, 97907 Hasloch, Deutschland.

Das Alte Rathaus ist ein beeindruckendes Gebäude, das eine einzigartige Atmosphäre schafft und den Besuch der Bücherei zu einem besonderen Erlebnis macht. Die Gemeindebücherei ist ein Ort, an dem sich Menschen aller Altersgruppen treffen, um zu lesen, zu lernen und sich auszutauschen.

Die Gemeindebücherei Hasloch bietet eine große Auswahl an Büchern, Zeitschriften und digitalen Medien an. Egal, ob Sie nach Belletristik, Sachbüchern, Kinderbüchern oder Hörbüchern suchen, in der Gemeindebücherei Hasloch werden Sie sicher fündig. Das Angebot umfasst auch Medien in verschiedenen Sprachen, was die Bibliothek zu einem attraktiven Ort für Einheimische und Besucher aus der ganzen Welt macht.

Die Gemeindebücherei Hasloch ist nicht nur ein Ort zum Lesen und Lernen, sondern auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs. Die Bibliothek veranstaltet regelmäßig Lesungen, Vorträge und Workshops zu verschiedenen Themen. Hier können Sie neue Menschen kennenlernen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und Ihr Wissen erweitern.

Die Gemeindebücherei Hasloch verfügt über eine moderne Infrastruktur und bietet kostenloses WLAN an. Sie können Ihren Laptop oder Tablet mitbringen und in der Bibliothek arbeiten oder surfen. Die Bibliothek verfügt auch über PCs, die von den Besuchern genutzt werden können.

Die Gemeindebücherei Hasloch ist leicht zu erreichen. Sie befindet sich im Herzen von Hasloch und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gut zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe der Bibliothek.

Es ist schade, dass es bisher noch keine Bewertungen für die Gemeindebücherei Hasloch auf Google My Business gibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie nach Ihrem Besuch eine Bewertung abgeben und Ihre Meinung teilen würden. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot zu verbessern.

Die Gemeindebücherei Hasloch ist ein Ort, an dem Sie willkommen sind und an dem Sie sich wohlfühlen werden. Wir empfehlen Ihnen, die Bibliothek zu besuchen und sich selbst von unserem Angebot zu überzeugen. Besuchen Sie unsere Website (leider keine Angabe) für weitere Informationen und Öffnungszeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Gemeindebücherei Hasloch