Freizeitheim Forsthaus Oberwaiz der evang. - reformierten Kirche in Bayern - Eckersdorf

Adresse: Am Forstanger 4, 95488 Eckersdorf, Deutschland.
Telefon: 92799776487.

Spezialitäten: Beherbergung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Freizeitheim Forsthaus Oberwaiz der evang. - reformierten Kirche in Bayern

Das Freizeitheim Forsthaus Oberwaiz der evang. - reformierten Kirche in Bayern ist eine hervorragende Option für alle, die eine Unterkunft in der Gegend von Eckersdorf, Deutschland, suchen. Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5.

Das Forsthaus Oberwaiz ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen entsprechenden Eingang und Parkplatz. Es bietet sich daher auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität an.