Freiwillige Feuerwehr Berglern - Berglern

Adresse: Bürgermeister-Strobl-Straße, 85459 Berglern, Deutschland.
Webseite: ffw-berglern.de.
Spezialitäten: Freiwillige Feuerwehr.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Freiwillige Feuerwehr Berglern

Das Freiwillige Feuerwehr Berglern ist eine engagierte und tatkräftige Feuerwehr, die für den Brandschutz und die allgemeine Sicherheit in Berglern verantwortlich ist. Die Adresse lautet: Bürgermeister-Strobl-Straße, 85459 Berglern, Deutschland.. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie sie unter der Telefonnummer 87623844 kontaktieren.

Die Feuerwehr Berglern ist eine Freiwillige Feuerwehr, was bedeutet, dass die Mitglieder ihre Zeit und Energie freiwillig opfern, um anderen zu helfen. Diese Spezialität ist ein wichtiger Bestandteil ihrer Identität und macht sie zu einem wertvollen Bestandteil der Gemeinde.

Ein weiterer Vorteil des Freiwilligen Feuerwehr Berglern ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Diese kleine, aber wichtige Details zeigt, dass die Feuerwehr Berglern sich um die Bedürfnisse aller Menschen in ihrer Gemeinde kümmert.

Laut Google My Business hat das Freiwillige Feuerwehr Berglern 6 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Wertschätzung und Anerkennung wider, die die Feuerwehr in ihrer Gemeinde genießt.

Insgesamt ist das Freiwillige Feuerwehr Berglern ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil der Gemeinde. Wenn Sie mehr über die Feuerwehr erfahren möchten oder sich engagieren möchten, besuchen Sie bitte ihre Website unter ffw-berglern.de. Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um mehr über ihre Arbeit und ihre Spezialitäten zu erfahren und sich vielleicht sogar dazu zu entschließen, Mitglied zu werden.