Ev. Gemeindehaus - Gaienhofen

Adresse: Hauptstraße 227, 78343 Gaienhofen, Deutschland.
Telefon: 77352074.
Webseite: evkirche-hoeri.de.
Spezialitäten: Kirchengemeinde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Ev. Gemeindehaus

Das Ev. Gemeindehaus in Gaienhofen ist eine besondere Gemeinde, die sich durch ihre einladende Atmosphäre und ihre vielfältigen Angebote auszeichnet. Die Adresse des Gemeindehauses lautet Hauptstraße 227, 78343 Gaienhofen, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Gemeindehaus unter der Telefonnummer 77352074 kontaktieren.

Die Gemeinde ist für ihre Kirchengemeinde spezialisiert und bietet regelmäßige Gottesdienste, Veranstaltungen und Aktivitäten für Menschen jeden Alters. Auf der Website evkirche-hoeri.de können Sie sich über die aktuellen Termine und Themen informieren.

Ein weiterer Vorteil des Gemeindehauses ist, dass es rollstuhlgerecht ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale tragen dazu bei, dass alle Gemeindemitglieder und Besucher sich wohl und willkommen fühlen.

Leider gibt es noch keine Bewertungen für das Ev. Gemeindehaus auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung kann daher noch nicht berechnet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Bewertung abgeben würden, um andere Menschen über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Um das Gemeindehaus besser kennenzulernen, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen und an den Veranstaltungen teilzunehmen. Dort können Sie die freundliche Gemeinschaft kennenlernen und sich über die christliche Lehre informieren. Die Gemeinde freut sich immer über neue Gesichter und ist offen für alle, die mehr über den Glauben erfahren möchten.