Emil-Frommelhaus - Altlußheim

Adresse: Rheinhäuser Str. 33, 68804 Altlußheim, Deutschland.
Telefon: 620532343.
Webseite: brettlhupfer-online.de.
Spezialitäten: Pfarrei.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Emil-Frommelhaus

Das Emil-Frommelhaus, gelegen an der Rheinhäuser Str. 33, 68804 Altlußheim, Deutschland, ist eine besondere Einrichtung, die sich auf die Pfarrei spezialisiert hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie Ihre religiösen Bedürfnisse stillen können, ist das Emil-Frommelhaus eine hervorragende Wahl.

Dieses Gebäude ist nicht nur für seine spezielle Ausrichtung bekannt, sondern auch für seine Barrierefreiheit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer inklusiven Einrichtung macht.

Das Emil-Frommelhaus hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5, basierend auf 15 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die positiven Erfahrungen vieler Besucher wider.

Um mehr über das Emil-Frommelhaus zu erfahren, können Sie ihre Website unter brettlhupfer-online.de besuchen. Hier finden Sie Informationen über die Geschichte des Hauses, die angebotenen Dienste und Veranstaltungen.

Wenn Sie nach einer besonderen Lokalität für Ihre religiösen Bedürfnisse suchen, ist das Emil-Frommelhaus definitiv eine Empfehlung wert. Mit seiner einzigartigen Ausrichtung, der barrierefreien Einrichtung und den positiven Bewertungen ist es eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die angebotenen Dienste und Veranstaltungen zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Website, um mehr zu erfahren und Ihren Besuch zu planen.