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- Ulm
- Ebner Media Group GmbH & Co. KG - Ulm
Ebner Media Group GmbH & Co. KG - Ulm
Adresse: Frauenstraße 77, 89073 Ulm, Deutschland.
Telefon: 731880058000.
Webseite: ebnermedia.de
Spezialitäten: Verlag.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.
📌 Ort von Ebner Media Group GmbH & Co. KG
⏰ Öffnungszeiten von Ebner Media Group GmbH & Co. KG
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- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über die Ebner Media Group GmbH & Co. KG, formell, freundlich und mit den von Ihnen gewünschten Informationen, formatiert in
👍 Bewertungen von Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Christoph H.
War zum Glück nur relativ kurz Kunde. Ich hatte eine Zeitschrift (Page) abonniert für anfänglich 3,-€ und später dann 9,99€/mtl. Habe dies über die App angeschlossen und als Zahlungsmethode Paypal genutzt, damit das einfach bequem abgebucht wird. So dachte ich. Habe vorhin dann eine zweite (!) Mahnung erhalten … offenbar hat man im System, ohne mein Zutun, einfach die PayPal-Zahlungsweise deaktiviert, wodurch es automatisch auf Rechnung läuft … die ich aber weder per Mail, Post oder in der App bekomme. Musste mich jetzt einmal extra auf der Website einloggen um rauszufinden wo man denn Rechnungen „zugestellt“ bekommt und überhaupt die erste Mahnung. Habe in dem Zuge direkt das Abo gekündigt. Sowas hinterlistiges habe ich noch nicht erlebt. 3 Monate problemlos mit PayPal einziehen, dann die Zahlungsmethode abstellen und still und heimlich Rechnungen und Mahnung im Online-Konto sammeln. Und dann 2. Mahnungen per Post verschicken! Pfui!
Mich sieht der Schuppen nie wieder!
Alexander M.
Ich bin seit längerem Kunde mit einer Anzeige im örtlichen Telefonbuch.
Seit Jahren erinnere ich (bei Abschluss), dass der Betrag abgebucht werden soll. Das hat bisher noch nicht oft funktioniert.
Ich kann mich auch nicht erinnern, ein Rechnung bekommen zu haben. Lediglich eine Zahlungserinnerung kam ins Haus.
Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr wieder Lust habe eine Anzeige im Telefonbuch zu schalten.
Positiv finde ich, dass Sie (meiner Ansicht nach) auf die negativen Kommentare eingehen.
Update 18.11.19: Nachdem ich mich per Mail bei der entsprechenden Stelle gemeldet habe, wurde Besserung gelobt. Die fehlende Rechnung wurde mir (ohne dass ich es nochmals reklamieren musste) zugemailt. Vielen Dank hierfür (+ 1 *)
T P.
Finger weg. Die Magazine sind erst nach dem Leistungszeitraum eines Mini-Abos vollständig eingetroffen und dann war es sogleich ein Jahresabo. Ich hatte da keine 10 Tage Zeit zum kündigen bzw. wiederrufen. Lehrgeld für mich. Bin gespannt, ob die Magazine jetzt zumindest pünktlich und vollständig kommen. Wenn nicht, werde ich nicht wieder hintertelefonieren oder E-Mails schicken, sondern gleich eine Mahnung schreiben.
IT G.
Als Dank für die Veröffentlichung meiner VB Programme erhielt ich ein Freiabo. Das wurde dann mal ersatzlos gestrichen. Begründung: die Kollegin hats storniert.
Andreas P.
Hatte ein Abo von einer Zeitschrift der Ebner Media Group. Als ich es kündigen wollte gab es Probleme. Musste die Zeitschrift ein halbes Jahr länger abonieren als ich wollte. So kann man sicher sein das ehmalige Kunden ganz sicher nicht mehr kommen.
Haenseel B.
Jetzt wirds unseriös - so verkretzt man Altkunden - oder haben die es aber nötig?
Wir sind als Firma AboKunde Page seit 16 Jahren!!
Abgesehen von ein paar fehlenden Heften über die Jahre - damit muss man rechnen dachte ich alles sei in Ordnung.
Jetzt musste ich zum Einen feststellen, die Rechnung geht bei uns direkt in die Buchhaltung und musste nicht abgezeichnet werden, dass wir seit Jahren ein Onlineabo mitbezahlen, welches ursprünglich für Printkunden als umsonst und inklusive angeboten wurde.
Weiterhin stellt man ohne Nachfrage, Zustimmung oder ähnliches die Rechnungsstellung von halbjährlich auf ganzjährig im Voraus um. Auch ohne Nachfrage auf digital per Mail.
Auf Nachfrage angeblich wegen interner Probleme bei einer halbjährlichen Abrechnung - meines Erachtens hätte man gerne von aktuell 12.743 Abonennten lieber 1.531 708,60 Euro anstatt nur 765 854,30 Euro im Voraus.
766 Tausend Euro zum Spielen - der Kunde zahlts
Ach ja - und weitere 10 Tausend Euro im Rechnungsmassenversand spart man sich auch noch, Papier und Drucker (was grundsätzlich nicht schlecht ist) ... und Arbeitskraft.
Pfui - schämt Euch - müsst Ihr es nötig haben.
Es geht vielleicht für den Einzelnen immer nur um ein paar Euro es bleibt aber dieser fiese Nachgeschmack der iommer mehr um sich greift und dem man paroli bieten sollte.
Da bleibt einfach nur die Notbremse - ab nächstem Jahr sind es nur noch 12.742 - sehr schade - ich mochte die PAGE auch wenn sie schon lange nicht mehr das ist was sie mal war und immer mehr zu einem Sponsoring von Adobe verwächst.
GE G.
unfassbare Vorgehensweise. Keine Mahnung - dann Gerichtsschreiben. Schliesst dort niemals ein Abo ab. Bin fassungslos
Hannes
Einfach unseriös. Hatte ein Mini-Abo für 3 Monate bestellt und nun kam heute die Rechnung für ein Jahres-Abo, was ich natürlich erst in einem Jahr kündigen kann.
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