Dorfplatz - Hohentengen

Adresse: Ölkofer Str. 9, 88367 Hohentengen, Deutschland.
Webseite: hohentengen-online.de.
Spezialitäten: Gemeindezentrum.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Dorfplatz

Die Dorfplatz an der Adresse Ölkofer Str. 9, 88367 Hohentengen in Deutschland, ist ein wichtiger Treffpunkt in der Gemeinde. Hier finden regelmäßig Veranstaltungen und Feste statt, die von Einheimischen und Besuchern gerne besucht werden.

Das Gemeindezentrum, das sich an der Dorfplatz befindet, ist eine der Spezialitäten des Ortes. Es bietet Raum für Versammlungen, Veranstaltungen und kulturelle Aktivitäten. Der Platz ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz, was ihn zu einem inklusiven Ort für alle Menschen macht. Diese Eigenschaft wird durch die Bezeichnung Andere interessante Daten hervorgehoben.

Die Bewertungen dieses Ortes sind durchweg positiv, was durch eine Durchschnittliche Meinung von 5/5 untermauert wird. Besucher heben die freundliche Atmosphäre und die Möglichkeit, sich in der Gemeinde zu engagieren, hervor.

Wenn Sie mehr über die Dorfplatz und die Gemeinde Hohentengen erfahren möchten, ist die Webseite eine empfehlenswerte Informationsquelle. Hier finden Sie Informationen über Veranstaltungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Um sich einen Eindruck von der Dorfplatz zu verschaffen und die Atmosphäre zu erleben, können Sie jederzeit während der Öffnungszeiten vorbeikommen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich über zukünftige Veranstaltungen informieren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Gemeinde über die angegebene Telefonnummer oder die Webseite zu kontaktieren.

Insgesamt ist die Dorfplatz ein lohnenswerter Besuch für alle, die die Gemeinde Hohentengen und ihre Aktivitäten kennenlernen möchten. Wir empfehlen Ihnen, sich selbst ein Bild von diesem schönen Ort zu machen und sich über die Möglichkeiten der Teilnahme an Veranstaltungen zu informieren.