Christusgemeinde Hemmingen - Hemmingen

Adresse: Alte Schöckinger Str. 9, 71282 Hemmingen, Deutschland.

Webseite: christusgemeinde-hemmingen.de.
Spezialitäten: Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Christusgemeinde Hemmingen

Christusgemeinde Hemmingen Alte Schöckinger Str. 9, 71282 Hemmingen, Deutschland

Die Christusgemeinde Hemmingen ist eine Kirche, die sich in Hemmingen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, liegt die Kirche an der Adresse Alte Schöckinger Str. 9, 71282 Hemmingen, Deutschland. Die Gemeinde ist bekannt für ihre freundliche und einladende Atmosphäre.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Christusgemeinde Hemmingen ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Die Gemeinde ist bestrebt, allen Menschen, unabhängig von ihrer Mobilität, den Zugang zur Kirche zu ermöglichen.

Die Christusgemeinde Hemmingen hat insgesamt 12 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5. Dies zeigt, dass die Gemeinde bei ihren Besuchern sehr beliebt ist und einen positiven Eindruck hinterlässt.

Die Gemeinde bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen an, wie beispielsweise Gottesdienste, Konfirmandenunterricht, Hauskreise und Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche. Es ist sicher für jeden etwas dabei.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Gemeinde sind, die Ihnen ein Gefühl von Zuhause gibt und wo Sie willkommen sind, egal wer Sie sind oder woher Sie kommen, dann ist die Christusgemeinde Hemmingen genau das Richtige für Sie. Wir empfehlen Ihnen, sich ihre Website christusgemeinde-hemmingen.de anzusehen, um mehr über die Gemeinde und ihre Aktivitäten zu erfahren. Dort finden Sie auch Informationen zur Kontaktaufnahme und Anfahrt.

Wir hoffen, dass Sie der Christusgemeinde Hemmingen eine Chance geben und sich von der Gemeinschaft und der Atmosphäre begeistern lassen. Wir sind sicher, dass Sie dort viele neue Freunde finden und sich als Teil einer großen Familie fühlen werden.