Bürgerhaus Haar - Haar

Adresse: Kirchenpl. 1, 85540 Haar, Deutschland.

Spezialitäten: Veranstaltungsstätte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 173 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Bürgerhaus Haar

Das Bürgerhaus Haar, adressiert an Kirchenpl. 1, 85540 Haar, Deutschland, ist eine herausragende Veranstaltungsstätte. Wenn Sie nach einem geeigneten Ort für Ihre Feier, Konferenz oder andere Veranstaltungen suchen, ist das Bürgerhaus Haar eine erstklassige Wahl.

Das Bürgerhaus Haar ist nicht nur wegen seiner multifunktionalen Räumlichkeiten und modernen Ausstattung bekannt, sondern auch für seine behindertengerechten Eigenschaften. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für alle Besucher zugänglich und komfortabel macht.

Die Lage des Bürgerhauses Haar ist ebenfalls ein Vorteil. Es befindet sich im Herzen von Haar, in der Nähe von Kirchenplatz, was eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto ermöglicht. Zusätzlich bietet die Umgebung zahlreiche Möglichkeiten für Erkundungen und Entspannung.

Das Bürgerhaus Haar hat 173 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Kunden heben die Flexibilität, Professionalität und Freundlichkeit des Teams hervor, was es zu einem bevorzugten Ort für Veranstaltungen macht.

Um mehr über das Bürgerhaus Haar zu erfahren und Ihre Veranstaltung zu buchen, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Räumlichkeiten, Ausstattung, Preisen und Verfügbarkeit. Durch die Kontaktaufnahme über die Webseite können Sie sicherstellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit abgehalten wird.

Also, zögern Sie nicht, das Bürgerhaus Haar für Ihre nächste Veranstaltung zu wählen. Mit seiner günstigen Lage, erstklassigen Einrichtungen und positiven Bewertungen wird es Ihre Erwartungen sicher übertreffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kirchenpl. 1, 85540 Haar, Deutschland

Offizielle Webseite