Berglern, Kirche - Berglern

Adresse: 85459 Berglern, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.
Andere interessante Daten: Fahrdienst rund um die Uhr.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Berglern, Kirche

Berglern, Kirche 85459 Berglern, Deutschland

Die Berglern, Kirche ist eine besondere Sehenswürdigkeit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Diese Kirche befindet sich in der idyllischen Gemeinde Berglern, in der Adresse 85459 Berglern, Deutschland. Obwohl es keine direkte Telefonnummer gibt, können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Kirche ist nicht nur für ihre beeindruckende Architektur und Geschichte bekannt, sondern auch für ihre bequeme Lage. Sie liegt in der Nähe einer Bushaltestelle, was die Erreichbarkeit für Besucher aus ganz Deutschland erleichtert. Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel bevorzugen, können Sie sich entspannt zurücklehnen und die wunderschöne Landschaft auf dem Weg genießen.

Ein weiterer Vorteil der Berglern, Kirche ist der Fahrdienst rund um die Uhr. Besucher, die mit dem eigenen Auto anreisen, können diesen Service nutzen, um sicher und bequem zur Kirche zu gelangen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist dies eine großartige Möglichkeit, die Kirche ohne Barrieren zu besuchen.

Die Berglern, Kirche hat bisher 1 Bewertung auf Google My Business erhalten und punktet dabei mit einer Durchschnittlichen Meinung von 5/5. Die zufriedenen Besucher heben die herzliche Atmosphäre und die inspirierende Schönheit der Kirche hervor. Aufgrund dieser positiven Rückmeldungen ist ein Besuch der Kirche definitiv empfehlenswert.