Aktivgemeinschaft Buchen - Buchen

Adresse: Marktstraße 37, 74722 Buchen, Deutschland.
Webseite: aktivgemeinschaft-buchen.de.
Spezialitäten: Verein.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Aktivgemeinschaft Buchen

Die Aktivgemeinschaft Buchen ist ein Verein, der in Buchen, Deutschland, an der Adresse Marktstraße 37, 74722 Buchen, Deutschland zu finden ist. Sie können die Organisation unter der Telefonnummer 62818936 kontaktieren oder ihre Webseite besuchen, um mehr über sie zu erfahren.

Die Aktivgemeinschaft Buchen ist ein Verein mit verschiedenen Spezialitäten, die sich darauf konzentrieren, die Gemeinde zu fördern. Die Organisation ist rollstuhlgerecht und bietet einen speziellen Parkplatz für Menschen mit Behinderungen.

Es ist erwähnenswert, dass es keine verfügbaren Bewertungen auf Google My Business gibt und die durchschnittliche Meinung somit 0/5 beträgt. Obwohl es keine veröffentlichten Bewertungen gibt, spiegelt dies nicht unbedingt die Qualität der Organisation wider, und es ist immer empfehlenswert, sich selbst ein Bild von der Gruppe zu machen.

Wenn Sie daran interessiert sind, sich an der Aktivgemeinschaft Buchen zu beteiligen, können Sie dies auf verschiedene Weise tun, wie zum Beispiel durch die Teilnahme an Veranstaltungen oder die Unterstützung von Projekten. Die Organisation bietet sicherlich eine großartige Gelegenheit, sich in der Gemeinde zu engagieren und neue Leute kennenzulernen.

Insgesamt ist die Aktivgemeinschaft Buchen eine empfehlenswerte Organisation, die Menschen zusammenbringt, um die Gemeinde zu fördern. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen oder sie persönlich zu kontaktieren, um mehr über ihre Aktivitäten und Möglichkeiten zur Beteiligung zu erfahren.