Gemeindliche Musikschule Feldkirchen-Westerham - Feldkirchen-Westerham

Adresse: Münchener Str. 8, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.
Telefon: 80632003940.
Webseite: musikschule-feldkirchen-westerham.de.
Spezialitäten: Musikschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeindliche Musikschule Feldkirchen-Westerham

Die Gemeindliche Musikschule Feldkirchen-Westerham ist eine Einrichtung, die sich der Musikausbildung verschrieben hat. Sie befindet sich in der Münchener Straße 8, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.

Sie können die Musikschule telefonisch unter 80632003940 erreichen. Die Schule verfügt über eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen finden können: musikschule-feldkirchen-westerham.de.

Die Musikschule bietet eine Vielzahl von Musikkursen an, die für Menschen jeden Alters geeignet sind. Hier können Sie ein Instrument erlernen oder Ihre Kenntnisse vertiefen. Das Angebot umfasst Kurse für Streichinstrumente, Blasinstrumente, Tasteninstrumente und Schlaginstrumente.

Ein besonderes Merkmal der Musikschule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Leider gibt es noch keine Bewertungen für diese Einrichtung auf Google My Business, aber wir sind sicher, dass Sie mit dem Angebot und dem Service der Musikschule zufrieden sein werden.

Die Gemeindliche Musikschule Feldkirchen-Westerham ist ein Ort, an dem Sie Musik in vollen Zügen genießen und erleben können. Hier können Sie Ihre Leidenschaft für die Musik ausleben und Ihre Fähigkeiten verbessern. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Musikschule zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen, um sich für einen Kurs anzumelden und Ihre Reise in die Welt der Musik zu beginnen.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit der Musikschule auf und starten Sie Ihre musikalische Laufbahn. Wir sind sicher, dass Sie es nicht bereuen werden.