Projekt-Schaugarten der Gemeinde Brühl - Brühl

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 15, 68782 Brühl, Deutschland.

Spezialitäten: Park.
Andere interessante Daten: Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Projekt-Schaugarten der Gemeinde Brühl

Projekt-Schaugarten der Gemeinde Brühl Friedrich-Ebert-Straße 15, 68782 Brühl, Deutschland

Das Projekt-Schaugarten der Gemeinde Brühl ist ein bemerkenswerter Park, der sich in der idyllischen Stadt Brühl in Deutschland befindet. Genießen Sie die Ruhe und Schönheit der Natur in dieser wunderschönen Anlage, die sich an der Adresse Friedrich-Ebert-Straße 15, 68782 Brühl, Deutschland befindet.

Dieser Park ist ein wahres Paradies für Kinder, da er über viele Bereiche verfügt, die speziell für sie gestaltet wurden. Hier können sie spielen, toben und die Natur entdecken. Daher trägt das Projekt-Schaugarten der Gemeinde Brühl auch stolz das Prädikat kinderfreundlich.

Um den Park zu kontaktieren und weitere Informationen zu erhalten, können Sie die Telefonnummer anrufen, die leider auf der Website nicht angegeben ist. Aber keine Sorge, Sie können auch die Website besuchen, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Leider ist die Website-Adresse ebenfalls nicht angegeben.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen bisher nur eine Bewertung auf Google My Business hat, aber diese ist mit 5/5 bewertet, was zeigt, dass es sich um einen sehr geschätzten Ort handelt.

Insgesamt ist das Projekt-Schaugarten der Gemeinde Brühl ein Muss für jeden, der die Natur und die Ruhe der Umgebung genießen möchte. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und den Park zu kontaktieren. Hier können Sie auch mehr über die Eintrittspreise und Öffnungszeiten erfahren.

Also, worauf warten Sie noch Planen Sie Ihren Besuch im Projekt-Schaugarten der Gemeinde Brühl und genießen Sie einen unvergesslichen Tag in der Natur