Christuskirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ellingen - Ellingen

Adresse: Im Stadtgarten 13, 91792 Ellingen, Deutschland.
Webseite: christuskirche-ellingen.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Protestantische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Christuskirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ellingen

Die Christuskirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ellingen ist eine Evangelische Kirche und Protestantische Kirche im Herzen von Ellingen, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Im Stadtgarten 13, 91792 Ellingen, Deutschland. Die Kirche ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und Gottesdiensten für alle Interessierten.

Die Christuskirche verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einem inklusiven Ort für alle Menschen macht. Das Kirchengebäude ist beeindruckend und bietet eine friedliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Es ist zu empfehlen, die Homepage der Kirche zu besuchen, um sich über kommende Veranstaltungen und Gottesdienste zu informieren. Die Webseite lautet christuskirche-ellingen.de. Hier können Sie auch Kontakt zu dem Team der Christuskirche aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Christuskirche hat bisher 10 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Besucher und die herzliche Atmosphäre der Gemeinde.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Evangelischen Kirche oder Protestantischen Kirche in Ellingen sind, ist die Christuskirche eine hervorragende Wahl. Mit ihrem rollstuhlgerechten Zugang und ihrer inklusiven Haltung ist sie ein Ort, an dem sich alle willkommen fühlen.

Es wird empfohlen, die Christuskirche über ihre Webseite zu kontaktieren, um sich über kommende Veranstaltungen und Gottesdienste zu informieren. Das Team der Christuskirche steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen.

Also, zögern Sie nicht, die Christuskirche - Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ellingen zu besuchen. Es erwartet Sie eine freundliche Gemeinde und eine friedliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Die Christuskirche ist mehr als nur ein Gebäude - sie ist ein Ort der Begegnung und des Glaubens.