Pfarrkirche St. Georg - Eitting

Adresse: Hofmarkstraße 1, 85462 Eitting, Deutschland.

Webseite: erzbistum-muenchen.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Pfarrkirche St. Georg

Pfarrkirche St. Georg Hofmarkstraße 1, 85462 Eitting, Deutschland

Die Pfarrkirche St. Georg ist eine beeindruckende katholische Kirche, die Sie in der Hofmarkstraße 1 in 85462 Eitting, Deutschland, finden können. Die Kirche ist besonders für ihre historische Architektur und ihre religiöse Bedeutung bekannt.

Die Pfarrkirche St. Georg verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Das ermöglicht Menschen mit Behinderungen, die Kirche bequem und einfach zu besuchen.

Diese Kirche hat 2 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3/5. Die Bewertungen und Meinungen von anderen Besuchern können Ihnen dabei helfen, eine Vorstellung von der Kirche zu bekommen und Ihre Erwartungen zu managen.

Die Pfarrkirche St. Georg ist eine katholische Kirche, die für ihre Gottesdienste und religiösen Veranstaltungen bekannt ist. Wenn Sie an einer religiösen Feier teilnehmen oder einfach nur die Schönheit der Kirche bewundern möchten, ist dies der richtige Ort für Sie.

Um mehr über die Pfarrkirche St. Georg zu erfahren und um aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen zu erfahren, können Sie ihre Webseite besuchen: erzbistum-muenchen.de.

Wir empfehlen Ihnen, die Pfarrkirche St. Georg zu besuchen und sich von ihrer Schönheit und spirituellen Atmosphäre verzaubern zu lassen. Egal, ob Sie gläubig sind oder einfach nur die Architektur bewundern möchten, die Pfarrkirche St. Georg ist ein Ort, den Sie nicht verpassen sollten.

Besuchen Sie noch heute die Pfarrkirche St. Georg und erleben Sie eine unvergessliche Zeit. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.