Katholische Kapelle Hl. Dreifaltigkeit - Berglern

Adresse: Kapellenweg, 85459 Berglern, Deutschland.

Spezialitäten: Kapelle.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Katholische Kapelle Hl. Dreifaltigkeit

Katholische Kapelle Hl. Dreifaltigkeit Kapellenweg, 85459 Berglern, Deutschland

Die Katholische Kapelle Hl. Dreifaltigkeit ist eine bemerkenswerte Kapelle, die sich in der idyllischen Gemeinde Berglern in Deutschland befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Kapelle auf dem Kapellenweg, 85459 Berglern, Deutschland.

Die Kapelle ist ein Schatz der katholischen Kirche und wurde zu Ehren der Heiligen Dreifaltigkeit errichtet. Die Architektur der Kapelle ist einfach, aber elegant und lädt zum Verweilen und Innehalten ein. Die Kapelle ist von einer ruhigen und friedlichen Atmosphäre umgeben, die den Besucher dazu einlädt, sich zu entspannen und die Schönheit der Umgebung zu genießen.

Eine Besonderheit der Katholischen Kapelle Hl. Dreifaltigkeit sind die regelmäßig stattfindenden Gottesdienste und Andachten, die von der Gemeinde und den Gläubigen sehr geschätzt werden. Die Kapelle ist ein wichtiger Treffpunkt für die Gemeinde und bietet Raum für Gebet und Meditation.

Leider gibt es keine direkte Telefonnummer oder eine Website für die Kapelle. Wenn Sie jedoch weitere Informationen benötigen, können Sie sich an die örtliche Gemeindeverwaltung von Berglern wenden. Die Gemeindeverwaltung ist Ihnen sicherlich bei Ihren Fragen behilflich.

Die Kapelle ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und hat bereits 1 Bewertung auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 1 von 5 Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Ort sind, um zu beten oder sich einfach nur zu entspannen, ist die Katholische Kapelle Hl. Dreifaltigkeit in Berglern eine hervorragende Wahl. Die Kapelle ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, der den Besucher dazu einlädt, den Alltag hinter sich zu lassen und zu sich selbst zu finden.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der Gemeindeverwaltung von Berglern über die genauen Gottesdienstzeiten und Veranstaltungen in der Kapelle zu informieren. Die Gemeindeverwaltung ist Ihnen sicherlich bei Ihren Fragen behilflich und wird Ihnen weitere Informationen zur Kapelle und der Gemeinde zur Verfügung stellen.

Besuchen Sie die Katholische Kapelle Hl. Dreifaltigkeit in Berglern und lassen Sie sich von der Schönheit und Ruhe der Kapelle verzaubern. Wir sind sicher, dass Sie den Besuch genießen und sich erholen werden.