DRK Ortsverein Lussheim - Altlußheim

Adresse: Schulstraße 1, 68804 Altlußheim, Deutschland.
Telefon: 6205394371.
Webseite: drk-lussheim.de.
Spezialitäten: Gemeinnützige Organisation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von DRK Ortsverein Lussheim

Der DRK Ortsverein Lussheim ist eine gemeinnützige Organisation, die sich in Altlußheim, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie das Büro unter der Adresse Schulstraße 1, 68804 Altlußheim, Deutschland, finden. Wenn Sie anrufen möchten, ist die Telefonnummer 6205394371. Die offizielle Webseite des DRK Ortsverein Lussheim lautet drk-lussheim.de.

Eine der herausragenden Eigenschaften des DRK Ortsverein Lussheim ist, dass es eine gemeinnützige Organisation ist. Die Mitarbeiter und Freiwilligen arbeiten unermüdlich daran, ihren Mitmenschen zu helfen und die Gemeinde zu unterstützen. Das Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.8/5. Diese hohe Durchschnittsbewertung zeigt, wie zufrieden die Menschen mit den Dienstleistungen des DRK Ortsverein Lussheim sind.

Ein weiterer Vorteil des DRK Ortsverein Lussheim ist, dass es einen rollstuhlgerechten Parkplatz hat. Diese Funktion ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, das Unternehmen leicht zu erreichen und zu besuchen. Diese Aufmerksamkeit für Menschen mit Behinderungen ist ein weiteres Beispiel für die Hingabe des DRK Ortsverein Lussheim zur Unterstützung der Gemeinde.

Es ist wichtig festzustellen, dass der DRK Ortsverein Lussheim nicht nur eine gemeinnützige Organisation ist, sondern auch eine Gruppe von engagierten Mitarbeitern und Freiwilligen, die sich dafür einsetzen, anderen zu helfen. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, sich in Ihrer Gemeinde zu engagieren, ist der DRK Ortsverein Lussheim eine großartige Option. Mit 4.8/5 Sternen auf Google My Business ist es offensichtlich, dass die Menschen mit den Dienstleistungen des DRK Ortsverein Lussheim sehr zufrieden sind.

Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass der DRK Ortsverein Lussheim eine rollstuhlgerechte Einrichtung ist. Dies ist ein wichtiges Merkmal, das es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, das Unternehmen zu besuchen und die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Diese barrierefreie Funktion ist ein weiteres Beispiel für das Engagement des DRK Ortsverein Lussheim für die Unterstützung der Gemeinde.

Insgesamt ist der DRK Ortsverein Lussheim eine ausgezeichnete Wahl für Menschen, die nach einer Möglichkeit suchen, sich in ihrer Gemeinde zu engagieren. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5 auf Google My Business ist es offensichtlich, dass die Menschen mit den Dienstleistungen des DRK Ortsverein Lussheim sehr zufrieden sind. Wenn Sie mehr über den DRK Ortsverein Lussheim erfahren möchten, besuchen Sie bitte die offizielle Webseite unter drk-lussheim.de.