Martinskirche - Evangelische Kirchengemeinde Gruibingen - Gruibingen

Adresse: Kirchplatz 4, 73344 Gruibingen, Deutschland.
Webseite: gruibingen-evangelisch.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Protestantische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Martinskirche - Evangelische Kirchengemeinde Gruibingen

Die Martinskirche - Evangelische Kirchengemeinde Gruibingen ist eine bemerkenswerte evangelische Kirche, die eine interessante Option für Religionsliebhaber und Touristen darstellt. Sie befindet sich an der Adresse Kirchplatz 4, 73344 Gruibingen, Deutschland und ist über die Telefonnummer 73355200 erreichbar.

Die Kirche ist nicht nur für ihren evangelischen Glaubenskontext bekannt, sondern auch für ihre historische und architektonische Bedeutung. Als Protestantische Kirche bietet sie eine einzigartige Atmosphäre, die die Besucher zum Innehalten und Nachdenken einlädt.

Die Martinskirche verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Option für alle Besucher macht. Diese barrierefreien Merkmale sind ein Beweis für das Engagement der Gemeinde für Inklusion und Zugänglichkeit.

Die Kirche ist mit drei Bewertungen auf Google My Business gelistet und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Die positiven Rückmeldungen spiegeln die Qualität der Erfahrungen wider, die die Besucher in der Martinskirche machen.

Ein besonderes Merkmal der Martinskirche ist ihre Webseite gruibingen-evangelisch.de. Hier können Interessenten weitere Informationen über Gottesdienste, Veranstaltungen und die Geschichte der Kirche finden. Die Webseite ist benutzerfreundlich und informationsreich, was sie zu einer wertvollen Ressource für jeden macht, der mehr über die Kirche erfahren möchte.

Insgesamt ist die Martinskirche - Evangelische Kirchengemeinde Gruibingen ein lohnenswertes Ziel für jeden, der die evangelische Tradition, Geschichte und Architektur zu schätzen weiß. Ihre Inklusivität, Zugänglichkeit und positive Bewertungen machen sie zu einer hervorragenden Wahl. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über zukünftige Veranstaltungen und Gottesdienste zu informieren.