Keepdrum - Leingarten

Adresse: Leibnizstraße 11, 74211 Leingarten, Deutschland.
Telefon: 71314057151.
Webseite: keepdrum.de
Spezialitäten: Musikgeschäft, Musiklehrer, Musikschule, Musikinstrumentengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Keepdrum

Keepdrum Leibnizstraße 11, 74211 Leingarten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Keepdrum

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Keepdrum - Ihr Musikfachgeschäft in Leingarten

Suchen Sie nach einem verlässlichen Musikgeschäft, das eine große Auswahl an Instrumenten und Zubehör bietet Dann sind Sie bei Keepdrum genau richtig Das Unternehmen mit der Adresse "Leibnizstraße 11, 74211 Leingarten, Deutschland" ist Ihr Ansprechpartner für alles rund um Musik. Sie erreichen Keepdrum telefonisch unter 71314057151 oder besuchen Sie die Website keepdrum.de.

Spezialitäten von Keepdrum

Keepdrum ist auf Musik spezialisiert und bietet Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen und Produkten. Als Musikgeschäft, Musiklehrer, Musikschule und Musikinstrumentengeschäft ist Keepdrum Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Musik. Egal, ob Sie ein Instrument kaufen oder mieten, eine Reparatur benötigen oder Unterricht nehmen möchten - Keepdrum ist für Sie da.

Andere interessante Daten zu Keepdrum

Keepdrum bietet Ihnen viele zusätzliche Services, die Ihren Einkauf bei Keepdrum zu einem angenehmen Erlebnis machen. Hier einige Highlights:

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WLAN
  • Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße
  • Stellplätze für Besucher/Kunden

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Keepdrum hat insgesamt 29 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 3.7/5. Viele Kunden schätzen den schnellen Versand und den guten Service. Hier einige Beispiele:

  • "Ich habe eine Microphone von dir aber bei Otto bestellt. Super schnelle Lieferung und top Qualität. Danke"
  • "Schnelle Lieferung, sehr Preiswert und super Service Dachte das Gerät funktioniert nicht, musste einfach nur ein Update machen. Habe lange nach der Lösung gesucht. Durch den Support war das in 2 Minuten gelöst"
  • "Unglaublich schneller Versand 25.1 bestellt, 26.1 erhalten. Dazu auch sehr gut und sicher verpackt. Bin wirklich sehr zufrieden, vielen Dank für den Blitzversand."

Fazit

Keepdrum ist ein verlässliches Musikfachgeschäft in Leingarten. Mit einer großen Auswahl an Musikinstrumenten und Zubehör, einem kompetenten Team und vielen zusätzlichen Services ist Keepdrum Ihr Ansprechpartner für alles rund um Musik. Besuchen Sie die Website keepdrum.de oder rufen Sie unter 71314057151 an.

👍 Bewertungen von Keepdrum

Keepdrum - Leingarten
Ali R.
5/5

Ich hab eine Microphone von dir aber bei Otto bestellt. Super schnelle Lieferung und top Qualität. Danke

Keepdrum - Leingarten
Lars K.
5/5

Schnelle Lieferung, sehr Preiswert und super Service! Dachte das Gerät funktioniert nicht, musste einfach nur ein Update machen. Habe lange nach der Lösung gesucht. Durch den Support war das in 2 Minuten gelöst!

Keepdrum - Leingarten
Miriam F.
5/5

Unglaublich schneller Versand! 25.1 bestellt, 26.1 erhalten. Dazu auch sehr gut und sicher verpackt. Bin wirklich sehr zufrieden, vielen Dank für den Blitzversand.

Keepdrum - Leingarten
Olimbia V.
1/5

meine Rücksendung wurde abgelehnt angeblich haben Teile gefehlt ans Telefon geht bei euch leider keiner dran.
Ich werde die Ware nicht zurück nehmen ich habe alles richtig verpackt und vollständig zurück geschickt falls man dass nicht klären kann meldet sich mein Anwalt.

Keepdrum - Leingarten
Jonas S.
1/5

Ein echt mieserabler Kundenservice und einfach dreiste Kommunikation. Meine schlechteste Erfahrung in Sachen Musikgeschäft, die ich je machen musste. Die sind so entspannt wie ne Westerngitarrenseite. Bloß nicht! Es gibt so viele andere wesentlich freundlichere und vernünftig geführte Läden.
Edit: lest einfach die anderen Posts. Genau dasselbe ist mir auch passiert. Ware wir nicht zurück genommen entgegen geltender Rechtsprechung. Muss leider jetzt über meinen Anwalt laufen. Wegen lausigen 150€ bei dem Gerät, dass nicht Mal einwandfrei funktioniert. Angebot war: entweder schicken sie mir die retournierte Ware auf eigene Kosten zu, oder sie würden mir 80% des Kaufpreises erstattet. Begründung für den angeblichen Verlust und die 20% gibt's nicht. Kommunikation per Email und Telefon einfach nur frech und unfreundlich und man wird abgewatscht. Ich hoffe ihr kriegt euer Fett weg. Scheint ja nicht nur mir zu gehen. Illegale Geschäftsgebaren werden Früchte tragen und die schmecken euch bestimmt nicht!
Edit 2: die Antwort zur Rezension des Händlers spricht für sich: "kunde erhält ware am 30.11 und sendet am 23.01 zurück ist das ok".
Rechtschreibung, Ausdruck und Verständnis der Sache mangelhaft. Ich habe meinen Widerruf fristgerecht bekannt gegeben. Die Rücksendung der Ware war krankheitsbedingt leider verspätet. Kulanz nicht zu erwarten bei einem solchen Laden. Ist aber auch egal. Laut Gesetz MUSS der Händler die Ware IMMER zurück nehmen und kann höchstens plausibel einen Schadenersatz für die überzogene Zeit geltend machen. Ware am 23.01 zurück und am 07.07 immer noch kein Geld. Die Gesetzliche Frist für die Rückzahlung beträgt 2 Wochen! Dann lasst es doch mit Onlineshop wenn euch Kunden-Support stresst und ihr die rechtlichen Rahmenbedingungen nicht akzeptieren wollt!

Keepdrum - Leingarten
Mark S.
5/5

Ich war sehr froh hier ein RME Audio Interface zu ergattern, auf dass ich bei anderen Händlern monatelang warten musste. Die telefonische Erreichbarkeit für meine Fragen zum Produkt war hervorragend und auch die Beratung sehr freundlich, ohne Zeitdruck und kompetent. Freitag Mittag bestellt habe ich es dann 24 Stunden später geliefert bekommen. Verpackung und Zustand der Lieferung waren einwandfrei. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen und kann diesen Händler nur empfehlen.

Keepdrum - Leingarten
MPower321
3/5

Alles was online erledigt werden kann, ist wirklich top. Schneller Versand und auch schnelle Rückerstattung. Persönlich am Telefon ist dann das komplette Gegenteil der Fall. Man wird schnell abgewimmelt und es wird versucht den Kunden hin zu stellen als ob man keine Ahnung hat, so kam es mir vor. Haben dann wo anderst bestellt weil es kein Interesse gab das Produkt an uns zu verkaufen.

Keepdrum - Leingarten
David C.
1/5

Akt 1 (die Bestellung und Lieferung): Alles bestens!

Akt 2 (die verweigerte Rücknahme): Ich habe die von Keepdrum auf 30 Tage verlängerte Widerrufsfrist voll ausgeschöpft, ebenso die 14-Tages-Regelung bzgl. der Rücksendung. Nach der Rücksendung einen Monat nichts gehört, es wirkte so, als würde man am liebsten Geld und Ware behalten. Dann schließlich eine Antwort per Mail: Die “Rückgabefrist” sei “längst abgelaufen” gewesen. Das war indes nicht der Fall. Man kann von einem Online-Versandhändler erwarten, dass er die Fristenberechnung beherrscht. Die Fristen auszuschöpfen ist als Verbraucher mein gutes Recht. Der eigentliche Hammer: Auf Grundlage des von der Verkäuferin angenommenen Sachverhalts (Rücksendung vermeintlich zu spät) war diese der Auffassung, dass der Widerruf ins Wasser fällt, und der Vertrag sozusagen wiederauflebt. Ich könne meine Ware abholen oder kostenpflichtig versenden lassen. Das ist ein irriges Rechtsverständnis. Nachdem ich eine Klage angedroht habe, wurde mir schließlich kleinlaut der Kaufpreis erstattet.
Ich will als Jurist niemandem einen Floh ins Ohr setzen, aber es ist nunmal so: Bei der Ausübung des Widerrufsrechts ist zwingend die Erklärungsfrist einzuhalten. Erfolgt jedoch die Rücksendung (viel) zu spät, führt das lediglich dazu, dass man evtl. Schadensersatz unter dem Gesichtspunkt des Verzuges (auf Deutsch: wegen der Verspätung) schuldet. In aller Regel dürfte aber dieser Anspruch nicht gegeben sein, weil der Verkäufer keinen Schaden erleidet.

Go up